Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Album des Monats | 2019
-
AutorBeiträge
-
Juli 2019
Blood Orange – Angel’s Pulse--
Highlights von Rolling-Stone.de„Malcolm Young zeigte Rock’n’Roll den Mittelfinger“: AC/DC über ihr stilles Genie
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
Von mies bis groß: Alle U2-Alben im Ranking
ROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
WerbungJuli
SARATHY KORWAR – More Arriving
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Juli:
La Reverdie – Francesco Landini: L’Occhio del Cor
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Juli 2019
Thom Yorke – ANIMA
--
Gab es so wenig gute Alben im Juli oder warum haben bisher die Hälfte hier für Alben aus dem Juni oder März gestimmt?
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
@atom: für mich zählt grundsätzlich immer das Veröffentlichungsdatum eines physischen Tonträgers. Da ich zudem tatsächlich kein besseres „Juli“-Album als ANIMA im Monat Juli gehört habe fiel meine Wahl eben auf ein „Juni“-Album.
--
Ich halte mich auch immer an das Veröffentlichungsdatum eines Tonträgers. Ich hatte mich nur gewundert, weil in diesem Monat so viele Nennungen aus Vormonaten kamen. Ist ja auch überhaupt kein Problem, solange nicht wieder ein Spaßvogel ein Beatles-Album nennt.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...atomGab es so wenig gute Alben im Juli oder warum haben bisher die Hälfte hier für Alben aus dem Juni oder März gestimmt?
Solange kam erst vor 14 Tagen auf Vinyl, seit dem läuft die Scheibe hier auf Heavy Rotation.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?clauseit dem läuft die Scheibe hier auf Heavy Rotation.
Hier auch!
--
Höre Solange und Thom Yorke auch jetzt erst ausgiebig auf Vinyl. Beide richtig gut. Noch länger als auf diese Veröffentlichungen musste man auf das erste Album von Jetzt! warten: 35 Jahre.
Nicht nur deswegen bei mir:Juli 2019: Jetzt!- Wie es war
--
jackrabbitJuli 2019 Thom Yorke – ANIMA
Hier auch.
--
lysol Jetzt!- Wie es war
Gestern erst bestellt, scheint dann wohl ganz gut zu sein. Meine Nummer 1 im Juli war allerdings:
Purple Mountains – Purple Mountains
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excaliburlysol
Juli 2019: Jetzt!- Wie es warshanks
lysol Jetzt!- Wie es war
Gestern erst bestellt, scheint dann wohl ganz gut zu sein.
Gerade reingehört. Die brauche ich auch!
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Juli:
(wenn auch etwas spät)
Duff McKagan – Tenderness
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Album des Monats Juli 2019:
Angie McMahon – Salt
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus) -
Schlagwörter: 2019, Album des Monats, Beste Platten, Fave Albums
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.