Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Album des Monats | 2019
-
AutorBeiträge
-
Juli 2019
Purple Mountains
--
STANdground.Highlights von Rolling-Stone.de„Malcolm Young zeigte Rock’n’Roll den Mittelfinger“: AC/DC über ihr stilles Genie
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
Von mies bis groß: Alle U2-Alben im Ranking
ROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
WerbungJULI 2019: FREDDIE GIBBS & MADLIB – Bandana
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.pfingstluemmel
JULI 2019:FREDDIE GIBBS & MADLIB – Bandana
Extrem schickes Cover! Wie klingen der Freddie, seine Komparsen und ihre Musik denn so?
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)pfingstluemmelFREDDIE GIBBS & MADLIB – Bandana
Nicht nur ein cooles Cover, eben mal reingehört und gefällt.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01Das ist HipHop, mit leicht modernisierten, jedoch trotzdem klassischen Beats, sehr stark samplefixiert, mit zurückgenommenen Drums. Wenn Gibbs noch einen Zacken Charisma zulegt, kann er vielleicht bald mit den ganz Großen wie Kool G Rap in einem Atemzug genannt werden.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Sorry, wenn das hier nicht ganz korrekt reinpasst. Ansonsten bitte einfach ins richtige Sub verschieben. ABER, wenn es sich nicht als Ente herausstellt, dann wird DAS mein Album des Jahres, nein der Dekade sein! Vielversprechend, was man schon erlauschen kann. Der Haken, es handelt sich laut einem englischsprachigen Forum angeblich um einen Leak einiger Tracks des neuen (und scheinbar endlich wieder oldschool produzierten) Albums Oxygene IV von Meister Jarre. Das Cover zumindest ist ein klarer Verweis auf Oxygene. https://vimeo.com/349743457
Pebble
--
JULI: Mark Ronson – Late Night Feelings
--
Juli: Enno Bunger – Was berührt, das bleibt
--
Puh, die ist harter Tobak @chocolate-milk… konnte gestern nur die erste Hälfte hören, dann brauchte ich eine Pause (und Taschentücher).
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Juli 2019:
Lingua Ignota- Caligola
--
you can't win them all
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Juli
Thom Yorke – Anima
--
Juli:
SOLANGE – When I Get Home
--
How does it feel to be one of the beautiful people?themagneticfieldPuh, die ist harter Tobak @chocolate-milk… konnte gestern nur die erste Hälfte hören, dann brauchte ich eine Pause (und Taschentücher).
Ja, was für Texte! Hui. So wirklich nach Party machen ist einem danach nicht. @themagneticfield In meinen Ohren seine stärksten Lyrics überhaupt! In seinen anstehenden Konzerten sollte er liebenswerterweise Taschentücher gratis verteilen. Ein Album das zum Nachdenken anregt, im positiven Sinne…
--
Juli 2019
The Aristocrats – You Know What …?
--
Juli 2019: Thom Yorke – Anima
--
-
Schlagwörter: 2019, Album des Monats, Beste Platten, Fave Albums
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.