Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Album des Monats | 2016
-
AutorBeiträge
-
chocolate-milkDezember: Peter Doherty – Hamburg Demonstrations
Same here!
--
Highlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
WerbungDezember
Gillian Welch: Boots No.1 – The Official Revival Bootleg
--
Dezember:
Immanu El – Hibernation
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Dezember
WADADA LEO SMITH – America’s National Parks
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...atomDezember
WADADA LEO SMITH – America’s National ParksDa ziehe ich gleich mit:
Dezember: Wadada Leo Smith – America’s National Parks
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #156 – Benny Golson (1929–2024) – 29.10.2024 – 22:00 / #157: Benny Golson & Curtis Fuller – 12.11.2024 – 22:00 / #158 – 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Album des Monats Dezember:
Jim James – Eternally Even
--
Dezember:
THE ROLLING STONES – Blue And Lonesome
Bin ich wirklich der einzige???
--
How does it feel to be one of the beautiful people?neee…
für den Dezemberkurganrsneee…
für den DezemberNa, immerhin sind wir zu zweit. Ich hatte eigentlich gedacht, dass der Dezember eine klare Sache für „Blue And Lonesome“ wird und bin ganz verwundert.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Zu dritt.
The Rolling Stones – „Blue and Lonesome“
ist auch für mich das Album des Monats Dezember 2016.--
Gösta Berlings Saga – Sersophane (VÖ: 10.12.2016)
--
Dezember:
Leonard Cohen – You want it Darker
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 31.10.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 27: Female Voices #02Hier ebenfalls für Dezember:
Leonard Cohen – You Want It Darker
zuletzt geändert von flynn--
POPKIDS OF THE WORLD UNITE!flynnHier ebenfalls für Dezember:
Leonard Cohen – You Want It DarkerMein Album des Monats ist das spanische Release von ABBAs „The Visitors“
Nee, Spass beiseite, ich dachte es kommen nur Alben in die Auswahl, die auch in dem jeweiligen Monat erschienen sind, und „You Want It Darker“ ist doch schon aus Oktober 2016, oder nicht?--
mangels
flynnHier ebenfalls für Dezember: Leonard Cohen – You Want It Darker
Mein Album des Monats ist das spanische Release von ABBAs „The Visitors“ Nee, Spass beiseite, ich dachte es kommen nur Alben in die Auswahl, die auch in dem jeweiligen Monat erschienen sind, und „You Want It Darker“ ist doch schon aus Oktober 2016, oder nicht?
Die Vinyl-Version erschien erst im Dezember, daher verteilten sich die Stimmen für Cohen auf drei Monate.
--
-
Schlagwörter: 2016, Album des Jahres, Album des Monats
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.