Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Album des Monats | 2016
-
AutorBeiträge
-
für den November:
Friends Of Gas – Fatal Schwach
--
Living Well Is The Best Revenge.Highlights von Rolling-Stone.deRobert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
WerbungNovember:
Hope Sandoval & The Warm Inventions – Until The Hunter
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?November: John Paul White – Beulah
--
chocolate-milkNovember: John Paul White – Beulah
Kennst Du zufällig auch das Solo-Album „Venus“ von seiner Ex-Kollegin Joy Williams aus dem letzten Jahr, mit der er bei The Civil Wars zusammengearbeitet hat? Falls ja: Wie findest Du es?
--
chocolate-milkNovember: John Paul White – Beulah
Hab ich mir mal bestellt, denn das könnte mir gut gefallen.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Roykoradiozettl
Kennst Du zufällig auch das Solo-Album „Venus“ von seiner Ex-Kollegin Joy Williams aus dem letzten Jahr, mit der er bei The Civil Wars zusammengearbeitet hat? Falls ja: Wie findest Du es?Nein, ich kannte leider bis vor einer Woche auch John Paul White noch gar nicht. Hätte nicht pipe-bowl einen Track des Album in seiner letzten Sendung gespielt, würde ich ihn vermutlich heute noch nicht kennen. The Civil Wars und Joy Williams sagen mir darum auch noch gar nichts. Bei John Paul White werde ich aber definitiv auch noch die vorhergegangenen VÖs anhören. Das aktuelle Album ist großartiges Singer-Songwriter-Material.
zuletzt geändert von chocolate-milk--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
für November:
Lomond Campbell – Black River Promise
--
November:
Elephant Stone – Ship Of Fools
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Album des Monats November
Platz 1 (3 Stimmen)
HOPE SANDOVAL AND THE WARM INVENTIONS – Until The HunterPlatz 2 (2 Stimmen)
KATE BUSH – Before The Dawn
HONEYBLOOD – Babes Never Die
A TRIBE CALLED QUEST – We Got It From Here…Thank You 4 Your Servicejeweils 1 Stimme:
DANIEL BACHMANN – Daniel Bachmann
KERO KERO BONITO – Bonito Generation
LOMOND CAMPBELL – Black River Promise
COMMON – Black America Again
ELEPHANT STONE – Ship Of Fools
ESKELIN/WEBER/GRIENER – Sensations of Tone
FRIENDS OF GAS – Fatal Schwach
HOWE GELB – Future Standards
WAYNE GRAHAM – Mexico
NICOLAS JAAR – Sirens
ALICIA KEYS – Here
MELLER GOLYZNIAK DUDA – Breaking Habits
RADIAN – on dark silent off
SOFT HAIR – Soft Hair
KATRINE STOCHHOLM – Danser Til Radio
JOHN PAUL WHITE – Beulah(25 Teilnehmer, 20 Alben)
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
26,21.
--
songbird26,21.
Du spielst auf deine Nennung an? Die hatte ich nicht mitgezählt, da das Album ja bereits im Mai 1977 veröffentlicht wurde.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...dezember –
luke temple | a hand through the cellar door--
Dezember: ANGELINA- Vagabond Saint
--
Dezember: Peter Doherty – Hamburg Demonstrations
--
Dezember:
Nada Surf – Peaceful Ghosts
--
-
Schlagwörter: 2016, Album des Jahres, Album des Monats
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.