Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Album des Monats | 2016
-
AutorBeiträge
-
Wow, ich hätte nicht gedacht, dass Du damit was anfangen kannst. Kommt Ende August übrigens auch auf Vinyl.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deSid Vicious: Die letzten Tage im Leben des Sex-Pistols-Bassisten
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
John Lennon: Sein Tod und die Geschichte seines Mörders
Die letzten Stunden im Leben von Marilyn Monroe
In diesen legendären Tonstudios entstanden große Alben
Todesursache von Jimi Hendrix: Wie starb der legendäre Gitarrist?
Werbung@clau & @songbird: „Princess“ ist aber eine EP.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...TheMagneticField
<div class=“error bbp-rc-reply-is-reported“>Diese Antwort wurde wegen unerwünschten Inhalts gemeldet.</div>
Guck mal hier @kaesen Hatte ich jetzt nicht viel geschrieben, aber als kleiner Anhaltspunkt.Klingt leider echt wie OMD, höre auch ein wenig Blancmage, was es für mich auch nicht besser macht. trotzdem danke.
(Vielleicht drönen mir auch noch die Ohren vom Maiden Auftritt beim Wacken gestern, hatte odch etwas lauter gedreht)--
Käse ist gesund!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
kaesen
ZissouJuli Michael Kiwanuka Love & Hate
Hier auch!
auch mein Album für Juli.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Album des Monats Juli:
Clare Maguire – Stranger Things Have Happened
--
Album des Monats Juli:
Paul Orwell – Organized Blues
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Album des Monats Juli: Michael Kiwanuka – Love & Hate
--
Juli: Paul Orwell – Organized Blues
Juli:
BADBADNOTGOOD – IV
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Juli:
Barry Guy – Tensegrity: Blue Shroud Band Small Formations
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaJuli:
The Alloy Six – Turn Out The Lights
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Album des Monats Juli:
MICHAEL KIWANUKA – Love & Hate (5 Stimmen)
Platz 2 mit je 2 Stimmen teilen sich
BADBADNOTGOOD – IV
BAT FOR LASHES – The Bride
BEYOND THE WIZARD’S SLEEVE – The Soft Bounce
PAUL ORWELL – Organized Blues
Jeweils eine Stimme bekamen
A.H.E.O – Afro-Haitian Experimental Orchestra
THE ALLOY SIX – Turn Out The Lights
FULL BLAST – Risc
BARRY GUY – Tensegrity: Blue Shroud Band Small Formations
CLARE MAGUIRE – Stranger Things Have Happened
OUM SHATT – Oum Shatt
OWEN – The King Of Whys
SHURA – Nothing’s Rea
WHITHERSCAPE – The Northern Sanctuary(22 Teilnehmer, 14 genannte Alben)
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...August
Dinosaur Jr.
Give a Glimpse of What Yer Not--
ZissouAugust Dinosaur Jr. Give a Glimpse of What Yer Not
Same here! Klare Angelegenheit.
--
-
Schlagwörter: 2016, Album des Jahres, Album des Monats
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.