Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Album des Monats | 2016
-
AutorBeiträge
-
Album des Monats Mai:
ANOHNI – Hopelessness
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle Alben von Paul McCartney im Ranking
13 irre Fakten zu den Videos von Queen und Freddie Mercury
50 Jahre „The Köln Concert“: Fliegen mit gestutztem Flügel
Sid Vicious: Die letzten Tage im Leben des Sex-Pistols-Bassisten
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
John Lennon: Sein Tod und die Geschichte seines Mörders
WerbungJuni
Huerco S. – For Those Of You Who Have Never (And Also Those Who Have) (Proibito Recs)
--
@spiderland77:
Auch für dich nochmal die Bitte wenigstens bis zur Vormonatsauswertung am 15. zu warten, so dass ich nicht schon zwei Monate parallel berücksichtigen muss. Ich nehme dein Votum für Juni aber auf, vielleicht willst du für Mai aber noch eine Stimme nachreichen?--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Mai: RADIOHEAD – A Moon Shaped Pool
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ClauMai: RADIOHEAD – A Moon Shaped Pool
Hast du schon die Hard-Copy?
--
Noch nicht, soll in den nächsten Tagen aber bei meinem Händler eintreffen. Du?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ClauNoch nicht, soll in den nächsten Tagen aber bei meinem Händler eintreffen. Du?
Nein, ich hatte aber auch die limitierte Ausgabe geordert.
--
Mai: RADIOHEAD – A Moon Shaped Pool
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!atom@Spiderland77:
Auch für dich nochmal die Bitte wenigstens bis zur Vormonatsauswertung am 15. zu warten, so dass ich nicht schon zwei Monate parallel berücksichtigen muss. Ich nehme dein Votum für Juni aber auf, vielleicht willst du für Mai aber noch eine Stimme nachreichen?Gosh, Du hast recht, Danke für die Berücksichtigung! Für den Monat Mai habe ich leider kein Album zu benennen
--
Mai:
Jack DeJohnette / Ravi Coltrane / Matthew Garrison – In Movement
--
Album des Monats Mai:
Platz 1 (5 Stimmen):
RADIOHEAD – A Moon Shaped PoolPlatz 2 (mit je 2 Stimmen):
GOLF – Playa Holz
HUGO RACE FATALISTS – 24 Hours To NowhereDer Rest mit jeweils 1 Nennung:
ANOHNI – Hopelessness
APPLEWOOD ROAD – Applewood Road
RICHARD ASHCROFT – These People
OLGA BELL – Tempo
KARL BLAU – Introducing Karl Blau
JACK DEJOHNETTE / RAVI COLTRANE / MATTHEW GARRISON – In Movement
KATATONIA – The Fall Of Hearts
JAMES MCCARTNEY – The Blackberry Train
MESSENGER – Threnodies
OUM SHATT – Oum Shatt
POING & MAJA S. K. RATKJE – Kapital & Moral
METTE RASMUSSEN, PAUL FLAHERTY & CHRIS CORSANO – Star-Spangled Voltage
SAOSIN – Along the Shadow
STARLESS – Starless
TINY MOVING PARTS – Celebrate
TRAVIS – Everything At Once
ADIA VICTORIA – Beyond The Bloodhounds(20 genannte Alben, 26 Teilnehmer)
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Das ist jetzt aber eine Überraschung.
kurganrsDas ist jetzt aber eine Überraschung.
Findest Du?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!die Heiterkeit – Pop & Tod I+II
--
Do you believe in Rock n Roll? -
Schlagwörter: 2016, Album des Jahres, Album des Monats
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.