Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Album des Monats | 2015
-
AutorBeiträge
-
wolfgangFebruar: Steven Wilson – Hand.Cannot.Erase.
Hier auch!
Februar: Steven Wilson – Hand.Cannot.Erase.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Highlights von Rolling-Stone.de„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
The Australian Pink Floyd Show: „Der beste Job der Welt“
Die letzten Tage im Leben des King: Woran starb Elvis Presley?
„Conan der Barbar“: 11 Fakten, die Sie noch nicht kannten
17 knallharte Fakten zu John Carpenters „Escape From New York“ – „Die Klapperschlange“
10 gruselige Fakten zu „Poltergeist“
Werbung--
Februar: Ibeyi – Ibeyi
--
[Img]http://images.bigcartel.com/bigcartel/product_images/150134863/max_h-1000+max_w-1000/web_cd.jpg
Laura Carbone – Sirens
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Februar: SUSANNE SUNDFOR 10 Love Songs
--
Februar: Matana Roberts – Coin Coin Chapter 3: River Run Thee
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbakeksofenNachfolger gesucht!
In die Runde gefragt, wer würde die Auswertungen denn in diesem Jahr übernehmen?
--
Wenn jemand die März-Auswertung übernehmen könnte, mache ich gern den Februar und den Rest des Jahres.
Februar:
BADBADNOTGOOD & GHOSTFACE KILLAH – Sour Soul--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...atomWenn jemand die März-Auswertung übernehmen könnte, mache ich gern den Februar und den Rest des Jahres.
Die März-Auswertung übernehme ich dann. Danke, atom! :)
--
Februar:
Nneka – My Fairy Tales
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?CleetusFebruar:
Spitzenmäßiges Cover (Album natürlich auch, easy 5*)
Ich nehme ja durchaus noch Alben aus dem Januar in die Februar-Auswertung, dieses 1999er Album dann allerdings nicht.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Februar:
Them Bird Things – The Bride Who Came To Yellow Sky
mehr dazu später in meinem Album des Monats Thread.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!atomIch nehme ja durchaus noch Alben aus dem Januar in die Februar-Auswertung, dieses 1999er Album dann allerdings nicht.
Oh, sorry, habe wohl den Thread falsch verstanden.
Februar: The Mavericks – Mono
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockFebruar: J. Tex & The Volunteers – Old Ways Vs. New Days
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Februar
Champs – Vamala
--
-
Schlagwörter: 2015, Album des Monats
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.