Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Album des Monats | 2015
-
AutorBeiträge
-
Die Auswertung für November kann ich erst heute Abend nachreichen.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Highlights von Rolling-Stone.deDie zehn besten Song-Produktionen von George Martin
Harry-Potter-Ranking: Alle Harry-Potter-Bücher inklusive Theaterstück im Ranking
Tarantino-Ranking: Alle Filme von „Reservoir Dogs“ bis „Once Upon a Time in Hollywood“
Alle James-Bond-Songs im Ranking
Alle „Star Wars“-Filme im Ranking
George Michael: 10 Song-Geheimtipps, die man kennen muss
WerbungAlbum im Dezember:
Jess And The Ancient Ones – Second Psychedelic Coming: The Aquarius Tapes
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Album des Monats November:
1. JEFF LYNNE’S ELO – Alone in the Universe (4 Stimmen)
2. BILL RYDER-JONES – West Kirby County Primary (3 Stimmen)
Der Rest mit jeweils einer Stimme:
AMARAL – Nocturnal
BEACH SLANG – The Things We Do To Find People Who Feel Like Us
GRIMES – Art Angels
KING GIZZARD AND THE LIZARD WIZARD – Paper Mâché Dream Balloon
ROBOT KOCH – Hypermoment
JOE MCPHEE/PAAL NILSSEN-LOVE – Candy
JOSEFIN ÖHRN & THE LIBERATION – Horse Dance
ONEOHTRIX POINT NEVER – Garden Of Delete
ROOTS MANUVA – Bleeds
IRENE SCHWEIZER/HAN BENNINK – Welcome Back
VIEUX FARKA TOURÉ & JULIA EASTERLIN – Touristes
THE YAWPERS – American Man
ZAZIE – Encore Heureux(20 Teilnehmer)
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Danke, Imposter. Ich habe beim kopieren die erste Zeile vergessen.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Grimes find ich auch gut, Oneohtrix (das ja jetzt auch in vielen Listen auftaucht) fand ich beim reinhören ziemlich nervig, das hab ich bald abgebrochen
--
out of the blueatomAlbum des Monats November:
1. JEFF LYNNE’S ELO – Alone in the Universe (4 Stimmen)
Nur 4 Stimmen? Ging ja gerade noch mal gut.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Dezember:
Grimes – Art Angels
(wurde als Tonträger am 11.12. veröffentlicht).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinsparchNur 4 Stimmen?
Ich hätte auch mit viel mehr gerechnet. Ist ja auch ein Top-Album.
--
sparchNur 4 Stimmen? Ging ja gerade noch mal gut.
Da wurde offenbar nicht genügend im Albumthread getrommelt. Wenn ich streng nach den Regeln gewertet hätte, dann hätte das Album keine Stimme bekommen, da alle Stimmen zu früh abgegeben wurden und die Hälfte nicht in der Lage waren den Interpreten korrekt zu schreiben.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Zu früh?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?atomund die Hälfte nicht in der Lage waren den Interpreten korrekt zu schreiben.
Ist aber auch nicht leicht… Electric Light Orchestra? ELO? Jeff Lynne? Jeff Lynne’s ELO? JLy? Ja wie denn nun?
--
sparchZu früh?
Nun, in den Regeln heißt es
Jeder kann nur ein Album des Monats küren, dies auch erst im Folgemonat und man kann nicht nachträglich korrigieren (Ausnahme: falsches Veröffentlichungsjahr). Bei reger Teilnahme und nach Auswertung ergibt sich jeweils das Forum-Album des Monats.
Ich habe das bisher aber recht locker gehandhabt.
RockingRollIst aber auch nicht leicht… Electric Light Orchestra? ELO? Jeff Lynne? Jeff Lynne’s ELO? JLy? Ja wie denn nun?
Ich habe mich an die Schreibweise auf dem Cover gehalten. Ist das nicht der offizielle Name, der seit 2014 geführt wird?
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...atom
Ich habe das bisher aber recht locker gehandhabt.Ok, war mir aber auch nicht bewusst. Da kam dann die ein oder andere Nominierung von mir sicher auch zu früh.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Dezember: Cage The Elephant – Tell Me I’m Pretty
--
-
Schlagwörter: 2015, Album des Monats
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.