Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Album des Monats | 2015
-
AutorBeiträge
-
November:
Vieux Farka Touré & Julia Easterlin – Touristes
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Gitarristen aller Zeiten: Plätze 50-1
ROLLING-STONE-Ranking: Die Alben von George Michael und Wham!
Ranking: Die Alben von The Cure im ROLLING-STONE-Check
Ranking: Die wichtigsten Alben von Sonic Youth
„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
The Australian Pink Floyd Show: „Der beste Job der Welt“
Werbungpink-niceNovember:
Vieux Farka Touré & Julia Easterlin – Touristes
Hattest du für November nicht schon abgestimmt? Guck mal hier:
--
RockingRollHattest du für November nicht schon abgestimmt? Guck mal hier:
Da ist nix!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Dein „Hier auch“ hatte ich bereits mit ausgewertet, pink-nice.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...pink-niceDa ist nix!
Jetzt nicht mehr.
--
@pink-nice: Laut Regeln werde ich deine erste Wertung berücksichtigen und deine zweite ignorieren. Du hättest ja noch 30 Tage warten können und musstest nicht deiner ersten Euphorie folgen. Nach einem Zuckerschock kann man tatsächlich oft ein paar Stunden später wieder zu klaren Gedanken kommen.
tolomoquinkolom
Modus: Jeder kann nur ein Album des Monats küren, dies auch erst im Folgemonat und man kann nicht nachträglich korrigieren (Ausnahme: falsches Veröffentlichungsjahr). Bei reger Teilnahme und nach Auswertung ergibt sich jeweils das Forum-Album des Monats.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...atomDein „Hier auch“ hatte ich bereits mit ausgewertet, pink-nice.
Ist OK !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“November: Irene Schweizer/Han Bennink – Welcome Back
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaAuf „Welcome Back“ freue ich mich in den nächsten Tagen.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
November: ZAZIE „Encore heureux“
--
(diese JPC-Bildchen mit dem dicken Werbebalken sind hässlich!)
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
gypsy tail wind(diese JPC-Bildchen mit dem dicken Werbebalken sind hässlich!)
Sorry, Du siehst einen Werbebalken? Ich habe keinen. War keine böse Absicht.
--
Doc F.Sorry, Du siehst einen Werbebalken? Ich habe keinen.
unten im Bild steht doch groß „www.jpc,de“
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?November:
Oneohtrix Point Never – Garden Of Delete
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.01.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #155 - 1984, Teil 2 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinNovember:
King Gizzard And The Lizard Wizard – Paper Mâché Dream Balloon
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Schlagwörter: 2015, Album des Monats
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.