Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Album des Monats | 2015
-
AutorBeiträge
-
RockingRollDa ist nur gute Musik drauf.
Naja….****+…nicht nur gut.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Highlights von Rolling-Stone.deStephen King: die besten Bücher – Plätze 50 bis 41
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 30 bis 21
Die 38 Lebensweisheiten des Keith Richards: „Ich habe keine Probleme mit Drogen. Nur mit Cops“
„Wetten Dass ..?“: Betretene Gesichter seit 1981
Die 36 Lebensweisheiten von Bob Dylan
Sylvester Stallone: Alle „Rocky“- und „Rambo“-Filme im Ranking
WerbungsongbirdDie Stimmen auf Hypermoment sind dir nicht zu kitschig?
Habe es aber nur einmal gehört.Kitschig? Nein. Vermute, du meinst den hier oft eher gehauchten Gesang? Der stört mich nicht, hätte ja sonst das Album auch nicht als Album des Monats nominiert.
Gibt es bei dir schon Kandidaten? Wie sieht es bei dir mit Floating Points aus? Erwartest du noch Alben?
--
chocolate milkFinde Hypermoment großartig. In meinen Ohren das beste Electronica Album in diesem Jahr. Es trifft genau meinen Nerv.
Danke für den Hinweis, hatte ich komplett übersehen. Mochte zuletzt ja seinen Pop-Exkurs mit Robots Don’t Sleep recht gerne (vor allem die EP).
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
chocolate milkKitschig? Nein. Vermute, du meinst den hier oft eher gehauchten Gesang? Der stört mich nicht, hätte ja sonst das Album auch nicht als Album des Monats nominiert.
Gibt es bei dir schon Kandidaten? Wie sieht es bei dir mit Floating Points aus? Erwartest du noch Alben?
Ach, ich brauche mal wieder Gitarren.
Kandidaten: Cheatahs, Bill-Ryder-Jones, Hurricane # 1
--
„Floating Points“ habe ich jetzt zweimal gehört. Klingt mir zu sehr nach Fahrstuhlmusik.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
Damit kann ich auch nichts anfangen, reine Hintergrundbeschallung.
--
Die neue Hurricane #1 ist gut?
--
Noch nicht gehört.
--
Und die neue Stereophonics?
--
ClauUnd die neue Stereophonics?
da bin ich schon länger draussen, die letzten drei Platten kenne ich nicht. Die Hurricane Platte kaufe ich in jedem fall, da a) die bisher vernommenen Songs gut sind und b) der kranke Alex Lowe vermutlich jeden Penny benötigt.
--
b) reicht mir schon.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?songbirdAch, ich brauche mal wieder Gitarren.
Kandidaten: Cheatahs, Bill-Ryder-Jones, Hurricane # 1
Kenne ich alle nicht, bis auf Hurricane # 1.
Clau“Floating Points“ habe ich jetzt zweimal gehört. Klingt mir zu sehr nach Fahrstuhlmusik.
songbirdDamit kann ich auch nichts anfangen, reine Hintergrundbeschallung.
Atom hat euch Fahrstuhlmusik empfohlen? Jetzt muss ich mir das Album doch noch anhören, ansonsten werd ich das Bild nie wieder los, dass atom Fahrstuhlmusik hört. Wobei…
--
atomEin herzliches Willkommen an alle Neuen! Es gibt also doch ein Leben außerhalb des ELO-Threads.
Jo, danke für die freundliche Begrüßung. Und ist ja sogar ganz hübsch hier. Gar nicht so viel anders als im ELO-Thread. Kannst ja mal ’ne Scheibe empfehlen, die ELO-Fans auch mögen könnten.
--
Album des Monats November:
ROOTS MANUVA – BLEEDS
--
November:
Vieux Farka Touré & Julia Easterlin – Touristes
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Schlagwörter: 2015, Album des Monats
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.