Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Album des Monats | 2015
-
AutorBeiträge
-
@Imposter: Danke, ist korrigiert.
@chocolate milk: Frühe Festlegung, erwartest du keine Alben mehr? Kode9, Oneohtrix Point Never, Randy Barracuda oder Floating Points?
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Highlights von Rolling-Stone.deSid Vicious: Die letzten Tage im Leben des Sex-Pistols-Bassisten
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
John Lennon: Sein Tod und die Geschichte seines Mörders
Die letzten Stunden im Leben von Marilyn Monroe
In diesen legendären Tonstudios entstanden große Alben
Todesursache von Jimi Hendrix: Wie starb der legendäre Gitarrist?
WerbungElmo Zillerso überzeugt? (ich finds auch sehr gelungen!)
Finde Hypermoment großartig. In meinen Ohren das beste Electronica Album in diesem Jahr. Es trifft genau meinen Nerv.
atom
@chocolate milk: Frühe Festlegung, erwartest du keine Alben mehr? Kode9, Oneohtrix Point Never, Randy Barracuda oder Floating Points?Ich erwarte noch Alben, die werden mir aber nicht annähernd so gut gefallen, da bin ich mir sicher.
Kode9 hatte ich auf meiner Liste, hab ich mir dann allerdings am Wochenende angehört und musste feststellen: „Ist nicht mein Ding“. Randy Barracuda lese ich jetzt grad das erste Mal, muss ich gestehen, da werde ich mal hineinhören. Und ich vermute, dass du mit deinem Floating Points-Tipp, im Album des Tages Thread, schon die passenderen „Ansprechspartner“ gefunden hast.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die Stimmen auf Hypermoment sind dir nicht zu kitschig?
Habe es aber nur einmal gehört.--
im letzten Monat von der überragenden TSL Platte knapp geschlagen, nominiere ich für den November:
Beach Slang – The Things We Do To Find People Who Feel Like Us
--
.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceHier auch…………….. Electric Light Orchestra – Alone in the Universe
O.K. hier auch:
Album des Monats Alone In The Universe
by Jeff Lynne’s ELOMöge es noch lange pluckern und zischen im und am Spaceship.
--
November: The Yawpers- American Man
--
Uncle JeffreyO.K. hier auch:
Album des Monats Alone In The Universe
by Jeff Lynne’s ELOUnd hier auch.
--
rock 'n' roll..., deal with it!Ein herzliches Willkommen an alle Neuen! Es gibt also doch ein Leben außerhalb des ELO-Threads.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...RockingRollNovember: Electric Light Orchestra – Alone in the Universe
Was sonst?
Irgendwas mit guter, origineller Musik drauf?!
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!DE64625Irgendwas mit guter Musik drauf?!
Da ist nur gute Musik drauf.
--
DE64625Irgendwas mit guter, origineller Musik drauf?!
Jetzt auch noch originell, du hast Ansprüche.
--
Du scheinst dagegen diesbezüglich völlig anspruchslos zu sein.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?November
--
-
Schlagwörter: 2015, Album des Monats
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.