Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Album des Monats | 2015
-
AutorBeiträge
-
XerxesOktober: JOANNA NEWSOM- Divers
Hier ebenfalls deutlich Album des Monats.
--
so little is funHighlights von Rolling-Stone.deSid Vicious: Die letzten Tage im Leben des Sex-Pistols-Bassisten
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
John Lennon: Sein Tod und die Geschichte seines Mörders
Die letzten Stunden im Leben von Marilyn Monroe
In diesen legendären Tonstudios entstanden große Alben
Todesursache von Jimi Hendrix: Wie starb der legendäre Gitarrist?
Werbung--
POPKIDS OF THE WORLD UNITE!Oktober:
JOANNA NEWSOM- Divers
Das abwechslungsreichste, farbenreichste und für mich kurzweiligste Album des Jahres. Die rund fünfzig Minuten vergehen wie im Flug; und dann will ich es sofort noch einmal hören.
--
To Hell with PovertyOktober: BØRNS – Dopamine
--
Oktober:
Fay Hallam – Corona
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Oktober:
EVAN PARKER, JOHN EDWARDS & CHRIS CORSANO – The Hurrah--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Oktober:
Coco Rosie – Heartache City
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 23.01.2025, 21:00 Uhr: My Mixtape #156 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGo1Oktober:
JOANNA NEWSOM- Divers
Das abwechslungsreichste, farbenreichste und für mich kurzweiligste Album des Jahres. Die rund fünfzig Minuten vergehen wie im Flug; und dann will ich es sofort noch einmal hören.
Dito
--
and now we rise and we are everywhereJulien Baker – Sprained Ankle
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburOktober:
Buika – Vivir Sin Miedo
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Oktober: Eagles Of Death Metal – Zipper Down
--
Album des Monats Oktober:
JOANNA NEWSOM – Divers (5 Nennungen)
Der Rest in alphabetischer Reihenfolge mit je einer Nennung:
JULIEN BAKER – Sprained Ankle
BØRNS – Dopamine
BUIKA – Vivir Sin Miedo
COCO ROSIE – Heartache City
DËNVER – Sangre Cita
EAGLES OF DEATH METAL – Zipper Down
EPHEMERALS – Chasin Ghosts
FAY HALLAM – Corona
GÉRALDINE LAURENT – At Work
LITTLE MAY – For The Company
EVAN PARKER, JOHN EDWARDS & CHRIS CORSANO – The Hurrah
RIVAL CONSOLES – Howl
THE SADDEST LANDSCAPE – Darkness Forgives
ROD STEWART – Another Country
STICK IN THE WHEEL – From Here(20 Teilnehmer)
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...November: Robot Koch – Hypermoment
--
atomDËNVER SANGRE – Cita
die Band (das Duo) heisst Dënver (aus Chile) und das Album Sangre Cita, Electro Pop
danke
--
out of the blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
chocolate milkNovember: Robot Koch – Hypermoment
so überzeugt? (ich finds auch sehr gelungen!)
--
-
Schlagwörter: 2015, Album des Monats
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.