Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Album des Monats | 2015
-
AutorBeiträge
-
Juni:
FFSwhat else?
das ganze ohne FF wär mein album des Jahres;-)
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
„Der schlimmste Nachgeschmack“ – Ozzy Osbourne beißt Fledermaus den Kopf ab
Arcade Fire im Interview: Win Butler über Corona, Ukraine und Trump
Indiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
WerbungJuni:
KACEY MUSGRAVES – Pageant Material
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mangels Alternative:
Leon Bridges – Coming Home
--
Hier ebenfalls, Juni: Leon Bridges – Coming Home
--
Juni:
Sun Kil Moon…….Universal Themes
--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.Yes – The Yes Album
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceYes – The Yes Album
Na, wieder in der Zeitkapsel gepennt?
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
Juni:
Wolf Alice – My Love Is Cool
--
für mich ganz einfach: Melody Gardot „Currency of Man“
--
"Don ́t sit down cause i ́ve moved your chair" (Artic Monkeys)MEWITHOUTYOU – Pale Horses
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburAlbum des Monats Juni:
Melody Gardot „Currency of Man“
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!Juni:
ANNABEL (LEE)- By The Sea… And Other Solitary Places
--
Juni:
PINS- Wild Nights
--
Juni
Francisco Nixon Lo malo que nos pasa
--
out of the blueErst heute erhalten, Klasse Album!
--
POPKIDS OF THE WORLD UNITE! -
Schlagwörter: 2015, Album des Monats
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.