Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Album des Monats | 2015
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mai 2015: THE APARTMENTS- No Song, No Spell, No Madrigal
--
Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
„Der schlimmste Nachgeschmack“ – Ozzy Osbourne beißt Fledermaus den Kopf ab
Arcade Fire im Interview: Win Butler über Corona, Ukraine und Trump
Indiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
WerbungMai: Eilen Jewell – Sundown over Ghost Town
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockMai: TORRES – Sprinter
--
für Mai 2015 nominiere ich:
Envy – Atheist’s Cornea
ein sehr sehr gutes, wenn auch kein herausragendes Album der Band aus Japan. Man kennt halt nach all den Jahren ihren Sound und so viel hat sich da seit 10-15 Jahren nicht verändert. Vielleicht ist das neue Album zupackender und dynamischer als zuletzt. Dennoch mag ich im Moment kaum etwas anderes hören und leg mich mal fest, dass es ihr bislang zweitbestes Album nach der 2001er Wahnsinnstat All The Footprints You’ve Ever Left And The Fear Expecting Ahead ist.
--
Mai
Leftfield – Alternative Light Source
Hirnzersetzende Beats mit grandiosen Beiträgen von Polica und den Sleaford Mods.
--
Arena……The Unquiet Sky
--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.--
--
POPKIDS OF THE WORLD UNITE!Mai: The Fall- Sub-Lingual Tablet
--
you can't win them allMai: Eilen Jewell – Sundown over Ghost Town
--
im Mai fiel mir besonders positiv auf:
Sugaray Rayford – Southside
…eine sehr gute Bluesscheibe…
--
Habe ich vor einer Stunde bestellt!:-)
--
flynnSeasick Steve – Sonic Soul Surfer
schaifalaMai: Eilen Jewell – Sundown over Ghost Town
Top :bier:
--
BullittTop :bier:
Was bei „Sonic Soul Surfer“ hervorzuheben gilt, ist die saubere Pressung. Beide LPs laufen ohne ein Knistern!
--
POPKIDS OF THE WORLD UNITE!Nachdem ich das Album von Soak auf Albumlänge komplett unerträglich finde, leider, das Album von Roisin Murphy durchwachsen ist und die anfängliche große Begeisterung für das rote Tocotronic auch schon wieder verblasst ist…
Mai: Jamie XX – In Colour
--
-
Schlagwörter: 2015, Album des Monats
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.