Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Album des Monats | 2015
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ANNABEL (LEE)- By The Sea… And Other Solitary Places
--
Highlights von Rolling-Stone.deIndiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
Alle Alben von A-ha im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Aztec Camera und Roddy Frame
Die wichtigsten Alben von David Bowie
So wurde „Tim und Struppi“ zum größten Comic der letzten 50 Jahre
WerbungApril: Marina & The Diamonds – Froot
--
April: Marina & The Diamonds – Froot
--
will sonst noch wer?
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaApril:
Laura Carbone – Sirens
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!BullittApril
Yes. Tolle Platte, ich finde „seine“ Songs noch etwas stärker, aber in der Summe eine tolle Verbeugung.
--
and now we rise and we are everywheredaniBelqis – Daydreaming
XerxesANNABEL (LEE)- By The Sea… And Other Solitary Places
Schreibt doch bitte beim nächsten Mal den Monat mit in euren Post. Ich habe die Nennungen jetzt für April berücksichtigt. Ebenso habe ich die eigentlich zu spät genannte „Sirens“ und Bullitts reinen Coverpost mit berücksichtigt.
Album des Monats April:
2 Stimmen:
YOUNG FATHERS – White Men Are Black Men Too
Ebenfalls 2 Stimmen erhielten:
BLUR – The Magic Whip
MARINA & THE DIAMONDS – Froot
THE MOUNTAIN GOATS – Beat The Champ
NADINE SHAH – Fast FoodJeweils 1 Stimme erhielten:
ANNABEL (LEE) – By The Sea… And Other Solitary Places
SETH AVETT & JESSICA LEA MAYFIELD – Sing Elliott Smith
BELQIS – Daydreaming
CALEXICO – Edge of the Sun
LAURA CARBONE – Sirens
THE GRIP WEEDS – How I Won The War
BASSEKOU KOUYATÉ & NGONI BA – Ba Power
CHRISTINA ROSENVINGE – Lo Nuestro
SCHNELLERTOLLERMEIER – X
MATTHEW SHIPP TRIO – To Duke
THE SOFT MOON – Deeper
DWIGHT YOAKAM – Second Hand Heart--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
atomSchreibt doch bitte beim nächsten Mal den Monat mit in euren Post. Ich habe die Nennungen jetzt für April berücksichtigt. Ebenso habe ich die eigentlich zu spät genannte „Sirens“ und Bullitts reinen Coverpost mit berücksichtigt.
Danke. April meinte ich auch. Keine Ahnung warum ich das vergessen hatte. Obwohl die LP regulär nochmals im Mai erschienen ist, kam sie bereits zum RSD raus.
--
atom Ebenso habe ich die eigentlich zu spät genannte „Sirens“ und Bullitts reinen Coverpost mit berücksichtigt.
Sind Coveralben eigentlich generell raus?
nikodemusYes. Tolle Platte, ich finde „seine“ Songs noch etwas stärker, aber in der Summe eine tolle Verbeugung.
Ich mag eigentlich gerade die Kombination und die Duett-Parts. Verleit den Songs nochmal einen ganz eigenen Charme.
--
BullittSind Coveralben eigentlich generell raus?
Die Nennung von Alben, auf denen der Künstler fremdes Material covert sind erlaubt, sofern sie 2015 erschienen sind. Ich bezog mich auf das reine Posten eines Cover-Bilders ohne die Nennung des Interpreten und des Albums.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...atomDie Nennung von Alben, auf denen der Künstler fremdes Material covert sind erlaubt, sofern sie 2015 erschienen sind. Ich bezog mich auf das reine Posten eines Cover-Bilders ohne die Nennung des Interpreten und des Albums.
Ah, okay. Hatte ich falsch verstanden. Stimmt, hatte ich vergessen dazuzuschreiben.
--
MAI
Eilen Jewell – Sundown Over Ghost Town
--
Mai: Anekdoten – Until All The Ghosts Are Gone
--
Mai:
Mbongwana Star – From Kinshasa
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Mai: Elina Duni – Dallëndyshe
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 (Teil 1) - 19.12.2024 – 20:00; #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba -
Schlagwörter: 2015, Album des Monats
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.