Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Album des Monats | 2015
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ganz klar, Album des Monats April:
The Mountain Goats – beat the champ
„You found my breaking Point…..
Congratulations“
Danke John :krank:
--
Highlights von Rolling-Stone.deRanking: Die besten Alben von Aztec Camera und Roddy Frame
Die wichtigsten Alben von David Bowie
So wurde „Tim und Struppi“ zum größten Comic der letzten 50 Jahre
Hans Zimmer im Interview: „Hassenswerte Musik zu schreiben, auch das ist mein Privileg“
John Carpenter: alle Filme im Ranking, von Flop bis Top
Prince: Der Weg zu „Purple Rain“ – die ROLLING-STONE-Story
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
April
Blur – The Magic Whip
--
April:
Christina Rosenvinge Lo nuestro
--
out of the blueThe Mountain Goats – Beat the Champ
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburApril: Blur – The Magic Whip
--
Jetzt aber schnell!
April:
The Grip Weeds – How I Won The War
Review folgt in meinem Album des Monats Thread.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!April:
Bassekou Kouyaté & Ngoni Ba – Ba Power
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?April: Calexico – Edge of the Sun
--
BonjourApril: Calexico – Edge of the Sun
Ich hätte bei dir mit „Until All The Ghosts Are Gone“ gerechnet.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...atomIch hätte bei dir mit „Until All The Ghosts Are Gone“ gerechnet.
Die habe ich leider erst am 2. Mai bekommen, habe da etwas getrödelt. Ansonsten richtig vermutet: nach derzeitigem Stand sogar Platte des Jahres.
--
April
--
--
POPKIDS OF THE WORLD UNITE!--
April: DWIGHT YOAKAM – Second Hand Heart
--
How does it feel to be one of the beautiful people?flynn
Ebenfalls Nadine Shah – Fast Food
--
-
Schlagwörter: 2015, Album des Monats
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.