Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Monats | 2013
-
AutorBeiträge
-
Für den Monat März:
DAUGHTER – If You Leave
--
Living Well Is The Best Revenge.Highlights von Rolling-Stone.deDies sind die 10 Lieblingsalben von Marianne Faithfull
Warum das „Dschungelcamp“ niemals langweilig wird
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
G3: Joe Satriani, Steve Vai und Eric Johnson im ROLLING-STONE-Interview
Dire Straits und „Brothers In Arms“: Gitarre in den Wolken
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
WerbungNicole Willis & The Soul Investigators – Tortured Soul
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties![TABLE=“width: 469″]
[TR]
[TD]Bitte keine Links posten, die muss ich für die Auswertung entfernen.--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsSokrates[TABLE=“width: 469″]
[TR]
[TD]Bitte keine Links posten, die muss ich für die Auswertung entfernen.Das ist ganz einfach. Beim Kopieren kurz in den Editor packen und von dort dann weiter kopieren und alle Formatierungen und Links sind weg. Macht so gut wie keine Mühe. Aber wenn du darauf bestehst, werde ich künftig 2x posten, dann musst nur den einen Post nehmen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoAber wenn du darauf bestehst, werde ich künftig 2x posten, dann musst nur den einen Post nehmen.
Oder so:
Nicole Willis & The Soul Investigators – Tortured Soul
(Mit Markieren, Kopieren und Einfügen erhält man davon abgesehen aber auch den reinen Text.)
PS: Das ist übrigens nur ein Beispiel, nicht mein AdM.;-)
--
MikkoDas ist ganz einfach. Beim Kopieren kurz in den Editor packen und von dort dann weiter kopieren und alle Formatierungen und Links sind weg. Macht so gut wie keine Mühe. Aber wenn du darauf bestehst, werde ich künftig 2x posten, dann musst nur den einen Post nehmen.
Danke für den Hinweis – den Weg über den Editor kannte ich vorher nicht, funktioniert aber gut.
@ Rossi: An Deine Lösung hatte ich zunächst gedacht.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsHerr RossiOder so:
Nicole Willis & The Soul Investigators – Tortured Soul
Stimmt, so geht’s auch. Da hätte ich selbst drauf kommen können.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!März:
1. David Bowie – The Next Day, Justin Timberlake – The 20/20 Experience
3. Steven Wilson – The Raven That Refused To Sing (And Other Stories)Komplette Auswertung für März mit allen Nominierungen und dem Jahr in Post 1.
Danke an alle Mitspieler.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsDanke für die Auswertung, Sokrates!
Kleine Nörgler-Anmerkung: „Weniger, aber besser“ hat durchaus seine Berechtigung, das sehe ich genau wie du, aber die kleine Monats-Auswertung innerhalb des Threads, würde ich nicht komplett weglassen – das war gut so, wie du es gemacht hast, so wirkt es, zumindest auf mich, sehr karg.
--
chocolate milkDanke für die Auswertung, Sokrates!
Kleine Nörgler-Anmerkung: „Weniger, aber besser“ hat durchaus seine Berechtigung, das sehe ich genau wie du, aber die kleine Monats-Auswertung innerhalb des Threads, würde ich nicht komplett weglassen – das war gut so, wie du es gemacht hast, so wirkt es, zumindest auf mich, sehr karg.
Dein Wunsch ist mir selbstredend Befehl . . . ich hatte meine eigene Systematik nicht mehr im Kopf; hab’s geändert.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsAlbum des Monats April:
Bombino – Nomad
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Charles Bradley – Victim Of Love
--
April:
Rokia Traoré – Beautiful Africa
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Entscheidung war nicht leicht in diesem Monat, aber doch doch. Die Jungs haben es verdient. Souveränes Album, das es immer wieder schafft zu verblüffen. Schon die letzten 2 Minuten des Eröffnungssongs versetzten mich immer wieder in Entzückung. Zudem hat die Band in all den Jahren nie ein wirklich schlechtes Album veröffentlicht. Allein dafür liebe ich sie.
Also für April:
The Appleseed Cast – Illumination Ritual
--
-
Schlagwörter: 2013, Album des Monats
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.