Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Monats | 2013
-
AutorBeiträge
-
September:
Placebo – Loud like love :liebe:--
Highlights von Rolling-Stone.deRanking: Die besten Alben von Aztec Camera und Roddy Frame
Die wichtigsten Alben von David Bowie
So wurde „Tim und Struppi“ zum größten Comic der letzten 50 Jahre
Hans Zimmer im Interview: „Hassenswerte Musik zu schreiben, auch das ist mein Privileg“
John Carpenter: alle Filme im Ranking, von Flop bis Top
Prince: Der Weg zu „Purple Rain“ – die ROLLING-STONE-Story
WerbungSSIO – BB.U.M.SS.N
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburSeptember:
Goldfrapp – Tales Of Us
--
Album des Monats September: Trentemøller – Lost
--
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killedit.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?pipe-bowl
Hier auch.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?@sokrates: Ist es eigentlich möglich, die damals gewählten Alben aus z.B. April und Mai, nachträglich, auszuwechseln?
--
So wie ich diesen Thread verstanden habe, soll es eine Momentaufnahme sein, die jeweils zum 15-ten des Folgemonats von Sokrates ausgewertet wird. Macht demnach wenig bis überhaupt keinen Sinn, wenngleich es natürlich nicht unmöglich ist.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killchocolate milk@Sokrates: Ist es eigentlich möglich, die damals gewählten Alben aus z.B. April und Mai, nachträglich, auszuwechseln?
Die Arbeit würde ich mir gern ersparen, denn . . .
pipe-bowlSo wie ich diesen Thread verstanden habe, soll es eine Momentaufnahme sein, die jeweils zum 15-ten des Folgemonats von Sokrates ausgewertet wird. Macht demnach wenig bis überhaupt keinen Sinn, wenngleich es natürlich nicht unmöglich ist.
Das fasst es gut zusammen, pipe. Was mir in der Auswertung allerdings aufgefallen ist, dass manche Alben von Usern über mehrere Monate verteilt genannt werden. Sie sammeln also Stimmen, tauchen aber in der Auswertung nicht vorne auf. Ich liebäugele deshalb mit einer Jahreszusammenfassung, die diese Langläufer aggregiert.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsSokratesDie Arbeit würde ich mir gern ersparen, denn . . .
Das fasst es gut zusammen, pipe. Was mir in der Auswertung allerdings aufgefallen ist, dass manche Alben von Usern über mehrere Monate verteilt genannt werden. Sie sammeln also Stimmen, tauchen aber in der Auswertung nicht vorne auf. Ich liebäugele deshalb mit einer Jahreszusammenfassung, die diese Langläufer aggregiert.
Aber sagtest du nicht mal zu Robin, man kann auch nachträglich Updaten? Gilt das dann also nicht mehr? Oder gilt das dann nur für den vergangenen Monat? Oder war das halt nicht so gemeint und leichtsinnig dahergesagt?
--
September
Bill Callahan – Dream River
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Roykochocolate milkAber sagtest du nicht mal zu Robin, man kann auch nachträglich Updaten? Gilt das dann also nicht mehr? Oder gilt das dann nur für den vergangenen Monat? Oder war das halt nicht so gemeint und leichtsinnig dahergesagt?
Du darfst bis zur monatlichen Auswertung updaten, danach nicht mehr. Das ist vor allem im Aufwand begründet, denn wenn die im Schnitt 20 Mitspieler nachträglich noch ihres Faves ändern, habe ich alle Hände voll zu tun. Ich bitte um Verständnis, dass ich mir das nicht antue.
Es spricht aber nichts dagegen, dass Du ein früher im Jahr erschienenes Album auch später noch listest, das mache ich auch ab und an, weil ich oft spät dran bin. Ein solches Album würde dann in der angedachten Jahreswertung seine Stimme in die Waagschale werfen können, weil andere es vorher bei Erscheinen vielleicht auch schon genannt haben.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsSokratesDu darfst bis zur monatlichen Auswertung updaten, danach nicht mehr. Das ist vor allem im Aufwand begründet, denn wenn die im Schnitt 20 Mitspieler nachträglich noch ihres Faves ändern, habe ich alle Hände voll zu tun. Ich bitte um Verständnis, dass ich mir das nicht antue.
Es spricht aber nichts dagegen, dass Du ein früher im Jahr erschienenes Album auch später noch listest, das mache ich auch ab und an, weil ich oft spät dran bin. Ein solches Album würde dann in der angedachten Jahreswertung seine Stimme in die Waagschale werfen können, weil andere es vorher bei Erscheinen vielleicht auch schon genannt haben.
Nee, lass mal, werde gar nichts updaten, finde es kosequenter. Das was du schreibst, ist mir dann doch etwas zu sehr wischiwaschi. Aber, Danke für die Antwort.
--
Für mich ist das, was Sokrates schrieb, klar und nachvollziehbar.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Schlagwörter: 2013, Album des Monats
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.