Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Monats | 2013
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
August
TRAVIS – Where You Stand
--
Highlights von Rolling-Stone.deIndiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
Alle Alben von A-ha im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Aztec Camera und Roddy Frame
Die wichtigsten Alben von David Bowie
So wurde „Tim und Struppi“ zum größten Comic der letzten 50 Jahre
WerbungAugust:
John Legend – Love In The Future
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Album des Monats August: Franz Ferdinand – Right Thoughts, Right Words, Right Action
--
Album des Monats August:
KT Tunstall – Invisible Empire // Crescent Moon
--
Pink Floyd? I didn't know she got a last name.August
KING KRULE – 6 Feet Beneath The Moon
--
Oathbreaker – Eros|Anteros
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburAugust:
Haken………………The Mountain
--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.The Rides – Can’t get enough
Nicht überragend, aber das beste, das ich in den letzten acht Wochen Neues gehört habe.
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!Close to the edgeAugust:
Haken………………The Mountain
Hey, das ging jetzt aber sehr schnell. Innerhalb von nur 5 Tagen!??:wow:
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll--
Do you believe in Rock n Roll?chocolate milkAlbum des Monats August: Franz Ferdinand – Right Thoughts, Right Words, Right Action
Hier auch.
--
Living Well Is The Best Revenge.Robby, der vorletzte Platz (24) im Soundcheck von „Visions“ 09/2013 gibt da nicht zu denken? Ich meine auch, dass sie mit jedem Album schwächer wurden.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicRobby, der vorletzte Platz (24) im Soundcheck von „Visions“ 09/2013 gibt da nicht zu denken?
Warum sollte ich denn meine persönliche Bewertung von irgendeinem Ranking in der „Visions“ (oder anderen Magazinen) abhängig machen?
Noch habe ich zwei gesunde Ohren und meinen eigenen musikalischen Kopf. Damit komme ich eigentlich ganz gut zurecht.dr.musicIch meine auch, dass sie mit jedem Album schwächer wurden.
Mir hingegen gefallen alle Alben ähnlich gut und ein stetiges Nachlassen ist mir noch nicht aufgefallen.
--
Living Well Is The Best Revenge.Mein Album des Monats August 2013
Mushmouthed Talk – Foggy Notion
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!August:
AlunaGeorge – Body Music
--
-
Schlagwörter: 2013, Album des Monats
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.