Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Monats | 2013
-
AutorBeiträge
-
Für den Monat Juni:
Buke and Gase – General Dome
--
Living Well Is The Best Revenge.Highlights von Rolling-Stone.de13 irre Fakten zu den Videos von Queen und Freddie Mercury
50 Jahre „The Köln Concert“: Fliegen mit gestutztem Flügel
Sid Vicious: Die letzten Tage im Leben des Sex-Pistols-Bassisten
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
John Lennon: Sein Tod und die Geschichte seines Mörders
Die letzten Stunden im Leben von Marilyn Monroe
WerbungJULI:
TERRY ALLEN – Bottom Of The World
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Juni: Maxim – Staub
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Album des Monats Juni:
Boards Of Canada – Tomorrow’s Harvest
--
Juni: Gabriel Bruce – Love In Arms
Juli: Kyary Pamyu Pamyu – Nanda Collection
--
Album des Monats Juni:
Austra – Olympia
--
Editors – The Weight of Your Love
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsUrlaubsbedingt bin ich noch nicht dazu gekommen, ein Album des Monats Juni ausführlich zu besprechen. Ich wähle daher vorläufig das Album „13“ von Black Sabbath als mein Album des Monats Juni 2013, obwohl es in meinem „Album des Monats“ Thread nicht besprochen wurde oder wird.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Auswertung Juni:
1. Black Sabbath – 13
2. Kanye West – Yeezus
3. Beady Eye – BEDie vollständigen Ergebnisse in #1.
Dank an alle Mitspieler.
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams
JULI:
The Courtneys – s/t
Mittlerweile schon ein wenig überhört, da in den letzten Wochen jeden Tag gehört. Dennoch, immer noch die perfekte Platte um bei morgentliche Kaffeegedöns nur in Unterwäsche wild durch die Wohnung zu hüpfen.
--
Tom Odell „Long way down“
--
"Don ́t sit down cause i ́ve moved your chair" (Artic Monkeys)Mein Album für den Juli:
Shindy – NWA
MikkoUrlaubsbedingt bin ich noch nicht dazu gekommen, ein Album des Monats Juni ausführlich zu besprechen. Ich wähle daher vorläufig das Album „13“ von Black Sabbath als mein Album des Monats Juni 2013, obwohl es in meinem „Album des Monats“ Thread nicht besprochen wurde oder wird.
Dann revidiere ich Dein Votum, weil Du Dich augenscheinlich endgültig für etwas anderes entschieden hast.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsSokratesDann revidiere ich Dein Votum, weil Du Dich augenscheinlich endgültig für etwas anderes entschieden hast.
Soll mir Recht sein.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
Juli: Maya Jane Coles – Comfort
--
-
Schlagwörter: 2013, Album des Monats
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.