Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Monats | 2012
-
AutorBeiträge
-
KrautathausNeil -Young – Psychedelic Pill
Same here.
November 2012
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungNovember:
JESSICA PRATT – s/t (Birth Records)
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Was für Musik ist das, atom?
--
God told me to do it.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
November 2012:
Neil Halstead – Palindrome Hunches
[IMG]http://s7.directupload.net/images/121126/dmi7vkxw.jpg
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hat and beardWas für Musik ist das, atom?
Karger, wunderbar Folk. (Rezension bei aquarium drunkard)
Spaceman SpiffHast Du das Album schon irgendwo als LP bekommen?
Ich warte noch auf meine Sendung aus den USA.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...jottklasNovember 2012:
Sehr schön. Das Album läuft hier seit zwei Tagen. Bin schon deutlich angefixt. Aber wenn, dann wird es mein Album Dezember, da der November Neil Young vorbehalten ist und Neil Halstead noch ein paar Durchläufe braucht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killjottklasNovember 2012:
Ganz feines Album. Bei mir wahrscheinlich Platte des Monats Dezember, nachdem Jake Bugg den November klar dominiert hat.
--
rock 'n' roll..., deal with it!November:
--
Käse ist gesund!Album des Monats November:
Rebekka Karijord – We Become Ourselves
--
Living Well Is The Best Revenge.kaesenNovember:
Die drei (famosen) Alben wurden bereits 2011 veröffentlicht.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Jake Bugg – s/t
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!atomDie drei (famosen) Alben wurden bereits 2011 veröffentlicht.
In dieser Zusammenstellung aber erst dieses Jahr, kann aber auch gerne eine Alternative nennen. Was meint Mrs. Tolo?
--
Käse ist gesund!kaesenIn dieser Zusammenstellung aber erst dieses Jahr, kann aber auch gerne eine Alternative nennen. Was meint Mrs. Tolo?
Nachdem es keine Einschränkung gibt, die Compilations betrifft, sehe ich keinen Grund für einen Alternativvorschlag.
--
tolomoquinkolomNachdem es keine Einschränkung gibt, die Compilations betrifft, sehe ich keinen Grund für einen Alternativvorschlag.
Dann würdest du die Beatles LP-Box auch als Vorschlag gelten lassen? Immerhin auch eine Box, die mehrere alte Alben zusammenfasst.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos... -
Schlagwörter: 2012, Album des Monats
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.