Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Monats | 2012
-
AutorBeiträge
-
Ich hatte mir auch schon überlegt, mir den Druck zu holen. Fein.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Highlights von Rolling-Stone.deDiese 24 Songs retten jedes Weihnachten
Lemmy Kilmister: Die letzten Tage im Leben des Motörhead-Sängers
Die schönsten Bilder aus „Nightmare Before Christmas“
Zum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
WerbungRush…….Clockwork Angels
--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.Close to the edgeRush…….Clockwork Angels
Yep, da gehe ich gerne mit!!!
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollThe Mavericks – Suited Up And Ready
--
Chris Robinson Brotherhood – Big moon ritual
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Juni
--
edit
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!Juni:
FIONA APPLE – The Idler Wheel Is Wiser Than the Driver of the Screw and Whipping Cords Will Serve You More Than Ropes Will Ever Do
--
To Hell with PovertyJuni:
Giant Giant Sand – Tucson
(The Cherry Thing dann im Juli, falls nichts dazwischenkommt)
--
Fiona Apple – The Idler Wheel
Warum auch immer sie sieben Jahre für ihre neue Platte gebraucht hat, so eine lange Zeit führt anscheinend dazu, dass man dem Rhythmus regelmäßiger Produktion und Tour entkommt und sich nicht mit Trends und Moden vergleicht. Fiona Apple klingt jedenfalls hier erfrischend inspiriert und eigen.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsIch vote auch für Neneh Cherry & The Thing
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!TheMagneticFieldIch vote auch für Neneh Cherry & The Thing
Manchmal wird man hier noch überrascht, denn ich hätte nicht gedacht, dass es da bei Dir funkt. Ich habe es mir heute morgen angehört und nein, das ist gar nichts für mich.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDoch, tolles Album, war ja schon von den vorher hier im Forum verlinkten Hörproben sehr angetan. Richtig abstrus wird es wenn dann auf Platz 2 Smashing Pumpkins landen ;-). Die dann vielleicht nächsten Monat (eigentlich gehören sie ja auch in den Juli)
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!momentan für Juni: Banga 6x The Cherry Thing 5x
@Gypsy: kann mir wirklich nicht vorstellen, das du Banga höher hörst als Cherry
@sparch: du hast doch die Cherry&The Thing schon, die muss doch besser sein als die Womack
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!Zappa1Album des Monats Juni:
Patti Smith – Banga
Hier ebenfalls Patti.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Schlagwörter: 2012, Album des Monats
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.