Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Album des Monats | 2012
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Juni:
Saint Etienne: Words and Music by Saint Etienne
--
Highlights von Rolling-Stone.deDies sind die geilsten Fotos von Iggy Pop, die Sie je sehen werden
Sechs Erotikfilme, die die Lust nach Körpern und Sehnsucht nach Sinnlichkeit wecken
Eminem im Video: „Ich bin homosexuell“
Karaoke-Hits: Die besten Songs zum Mitsingen
Klassiker einer Ära: Die 10 besten Alben des Britpop
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Februar
Werbungvarious crueltiesNeneh Cherry & The Thing – The Cherry Thing
Hätte bei mir sicher auch gute Chancen, wenn ich es schon hätte. Wird im Juni aber wohl nichts mehr. Deshalb wird es bei mir dieses hier:
Juni 2012: Bobby Womack – The Bravest Man In The Universe
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Zappa1Album des Monats Juni:
Patti Smith – Banga
Yep, hier auch!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #160: Barre Phillips (1934-2024) - 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy tail windYep, hier auch!
Jo, hier auch.
--
Käse ist gesund!Joshua TreeAlbum des Monats Juni und wahrscheinlich das Album des Jahres
hier auch, aber so was von…
--
rock 'n' roll..., deal with it!edit
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!Giant Giant Sand – Tucson (hör‘ seit ner Woche fast nichts anderes mehr)
(auf Platz 2 Friends – Manifest, Platz 3 Patti Smith – Banga)
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKristian Matsson hat auch wieder ein sehr tolles Album veröffentlicht.
Deshalb, bei mir Album des Monats Juni:
The Tallest Man on Earth – There’s No Leaving Now--
life is a dream[/SIZE]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Album des Monats Juni 2012:
NENEH CHERRY & THE THING – The Cherry Thing
--
songbirdJuni:
Saint Etienne: Words and Music by Saint Etienne
Bei mir auch! :)
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)MistadobalinaBei mir auch! :)
Und noch mal:
Saint Etienne – Words And Music By Saint Etienne
(Platz 2 dann wohl „The Cherry Thing“, aber erst einmal gehört.)
--
--
Mein Album des Monats Juni 2012:
CHANTAL CLARET – The One, The Only…
--
Juni:
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburHerr RossiUnd noch mal:
Saint Etienne – Words And Music By Saint Etienne
Und ein geniales Cover Artwork obendrein!
Sehr schön auch die Special Edition mit verschiedenen Mixes.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857) -
Schlagwörter: 2012, Album des Monats
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.