Alan Parsons – The Secret (2019)

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #11579471  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 15,665

    The Sorcerer’s Apprentice **1/2
    Miracle *****
    As Lights Fall *****
    One Note Symphony ****
    Sometimes ***
    Soirée Fantastique *****
    Fly To Me ****
    Requiem ***1/2
    Years Of Glory ***
    The Limelight Fades Away *****
    Can’t Get There From Here ***1/2

    Gesamtwertung: ****- (3,95) (3,88 z)

    Platz 5 im The Alan Parsons Project/Alan Parsons-Alben-Ranking

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11579473  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 5,921

    Irgendwie harmlos aber schön…..***1/2+

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #11579865  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 39,422

    Hab sie jetzt zweimal gehört und mehr ist nicht drin:

    01. The Sorcerer’s Apprentice **1/2
    02. Miracle ***1/2
    03. As Lights Fall ***1/2
    04. One Note Symphony ***-
    05. Sometimes ***
    06. Soirée Fantastique ****
    07. Fly To Me **1/2
    08. Requiem ***-
    09. Years Of Glory ***
    10. The Limelight Fades Away ***
    11. Can’t Get There From Here **

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11579889  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 33,378

    Wertungen ohne jegliches Gesamtergebnis lese ich erst gar nicht. :negative:

    --

    Jokerman. Jetzt schon 68 Jahre Rock 'n' Roll
    #11579901  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 39,422

    Dann lass es einfach.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11580043  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 15,665

    onkel-tomHab sie jetzt zweimal gehört und mehr ist nicht drin:  02. Miracle ***1/2 03. As Lights Fall ***1/2  06. Soirée Fantastique ****  10. The Limelight Fades Away ***

    Dass wir gerade bei einem Popalbum so weit auseinanderliegen, ist schon erstaunlich, insbesondere meine ich damit Deine Bewertungen zu den o. a. Songs. Miracle nur ***1/2.  :unsure:

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11580053  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 39,422

    Und ich kann nicht verstehen, wie du diese Songs besser hörst als z.B. „Old And Wise“.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11580077  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 15,665

    onkel-tomUnd ich kann nicht verstehen, wie du diese Songs besser hörst als z.B. „Old And Wise“.

    Weil diese Songs einfach positiver auf mich wirken, melodisch sehr ansprechend sind, feine Refrains haben. Alan Parsons als Master of Pop halt.

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11580115  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 39,422

    Da kommen wir nicht zusammen. „Old And Wise“ finde ich richtig ergreifend. Die von dir genannten Songs von der „Secret“ finde ich hingegen nur nett …. Hab sie mir trotzdem gerade bestellt. Will nun doch meine APP Sammlung komplettieren.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11580223  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 15,665

    onkel-tomDa kommen wir nicht zusammen. „Old And Wise“ finde ich richtig ergreifend. Die von dir genannten Songs von der „Secret“ finde ich hingegen nur nett …. Hab sie mir trotzdem gerade bestellt. Will nun doch meine APP Sammlung komplettieren.

    Dann hast du ja optional noch eine Chance. Vielleicht mal an einem sunny afternoon im Auto hören ;-)

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11580229  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 39,422

    Man wird sehen.  :bye:

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11580643  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 19,044

    onkel-tomDa kommen wir nicht zusammen. „Old And Wise“ finde ich richtig ergreifend. Die von dir genannten Songs von der „Secret“ finde ich hingegen nur nett …. Hab sie mir trotzdem gerade bestellt. Will nun doch meine APP Sammlung komplettieren.

    So sehe ich das auch, nette Songsammlung, aber weit entfernt von den besten Parsons Platten. Gekauft habe ich sie natürlich auch.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.