Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Reissues › Aktuelle Vinyl Reissues
-
AutorBeiträge
-
clauMist, da wollte ich gerade die vier Danzig bestellen und bin jetzt doch zu spät dran. Falls jemand zufällig eine Bestellmöglichkeit weiß, freue ich mich über einen Hinweis hier im Thread. EDIT: Bei imusic kann man sie Stand jetzt noch bestellen.
Bei Bravado sind auch wieder alle vier verfügbar…
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungBei Bravado sind #II + III nun wieder als ‚Ausverkauft‘ gelabelt. Weil ich Ähnliches geahnt hatte, habe ich direkt vor ein paar Tagen die Gelegenheit wahrgenommen, die Sammlung um #III + IV zu erweitern. #I + II stehen hier seit ’88 bzw. ’90. Hab Dank für den Hinweis, @shanks, ich hätte es ansonsten wohl nicht mitbekommen.
--
30.01.26 Alice In Chains – Alice In Chains
--
karmacoma30.01.26 Alice In Chains – Alice In Chains
Na endlich!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ich hätte die Alice in Chains gerne in schwarz. Verstehe die ganzen kolorierten Varianten nicht so ganz
--
Monster Magnet – Dopes To Infinity
Monster Magnet – Powertripbeide am 10.04.26
zuletzt geändert von karmacoma--
karmacomaMonster Magnet – Dopes To Infinity Monster Magnet – Powertrip beide am 10.04.25
Du meinst bestimmt 10.04.26
--
Well...you like flowers and I like liqourhurley
karmacomaMonster Magnet – Dopes To Infinity Monster Magnet – Powertrip beide am 10.04.25
Du meinst bestimmt 10.04.26
Oh ja, ist geändert. Danke.
--
Für Liebhaber guter Musik:
Face the Music (D2C Exclusive) – Jeff Lynne’s ELO Official Store
--
l'enfer c'est les autres...Endlich am 28.11.:
THE CRUEL SEA- Three Legged Dog
--
Well...you like flowers and I like liqour -
Schlagwörter: analog, audiophil, ORG, Reissues, Speakers Corner, Vinyl, Wiederveröffentlichungen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.