Aktuelle Vinyl Reissues

Ansicht von 3 Beiträgen - 2,146 bis 2,148 (von insgesamt 2,148)
  • Autor

close-to-the-edge

Metallica legen Load neu auf. Natürlich in diversen Varianten. Die Box besteht aus 6 Vinyl, 15 CDs und 4 DVDs.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12481401  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Westernhagen bietet mir keinen Mehrwert, da ich die alte LP noch besitze. Kein Kaufanreiz vorhanden.

Und Load erscheint wenigstens in übersichtlichen Versionen.
    Was soll man denn mit dieser „Deluxe-Box“ anfangen? Ich mochte und mag das Album, aber dieser Zusatzmaterial-Overkill überfordert mich und ich sehe auch nicht, dass das Album das hergibt.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #12481409  | PERMALINK

hurley

pheebeeWesternhagen bietet mir keinen Mehrwert, da ich die alte LP noch besitze. Kein Kaufanreiz vorhanden.
    Und Load erscheint wenigstens in übersichtlichen Versionen.
    Was soll man denn mit dieser „Deluxe-Box“ anfangen? Ich mochte und mag das Album, aber dieser Zusatzmaterial-Overkill überfordert mich und ich sehe auch nicht, dass das Album das hergibt.

Also abgesehen davon, dass ich meinen Plattenspieler desinfizieren müsste würde dort jemals eine Westernhagen Platte darauf spielen… :-) … ich mag diese Mega-Deluxe Ausgaben auch überhaupt nicht Meistens sind sie auch komplett unnötig und es steht einem ja auch frei diese zu kaufen. Dennoch hätte ich trotzdem gerne endlich „Bad Love “ von Newman als Einzelangebot und nicht nur in der Box (die will ich nicht).

--

All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.
Ansicht von 3 Beiträgen - 2,146 bis 2,148 (von insgesamt 2,148)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.