Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Reissues › Aktuelle Vinyl Reissues
-
AutorBeiträge
-
Metallica legen Load neu auf. Natürlich in diversen Varianten. Die Box besteht aus 6 Vinyl, 15 CDs und 4 DVDs.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungWesternhagen bietet mir keinen Mehrwert, da ich die alte LP noch besitze. Kein Kaufanreiz vorhanden.
Und Load erscheint wenigstens in übersichtlichen Versionen.
Was soll man denn mit dieser „Deluxe-Box“ anfangen? Ich mochte und mag das Album, aber dieser Zusatzmaterial-Overkill überfordert mich und ich sehe auch nicht, dass das Album das hergibt.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeWesternhagen bietet mir keinen Mehrwert, da ich die alte LP noch besitze. Kein Kaufanreiz vorhanden.
Und Load erscheint wenigstens in übersichtlichen Versionen.
Was soll man denn mit dieser „Deluxe-Box“ anfangen? Ich mochte und mag das Album, aber dieser Zusatzmaterial-Overkill überfordert mich und ich sehe auch nicht, dass das Album das hergibt.Also abgesehen davon, dass ich meinen Plattenspieler desinfizieren müsste würde dort jemals eine Westernhagen Platte darauf spielen…
… ich mag diese Mega-Deluxe Ausgaben auch überhaupt nicht Meistens sind sie auch komplett unnötig und es steht einem ja auch frei diese zu kaufen. Dennoch hätte ich trotzdem gerne endlich „Bad Love “ von Newman als Einzelangebot und nicht nur in der Box (die will ich nicht).--
Well...you like flowers and I like liqourSONGS:OHIA – Impala (8.8.25)
--
...see i ain't getting better, i am only getting behind...captainbadassSONGS:OHIA – Impala (8.8.25)
Die hast du aber hoffentlich schon auf Vinyl?
--
Well...you like flowers and I like liqourJa, habe ich. Trotzdem wird das Reissue geordert.
--
...see i ain't getting better, i am only getting behind...captainbadassJa, habe ich. Trotzdem wird das Reissue geordert.
Sehr gut!
--
Well...you like flowers and I like liqourSeit heute erhältlich:
Rough Trade 45s: Volume 1 [8×7″]--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Freitag kommen wohl die ersten vier Danzig LPs als offizielle RIs. Aktuell „exklusiv“ bei Bravado.
--
Slept through the screening but I bought the DVDshanksFreitag kommen wohl die ersten vier Danzig LPs als offizielle RIs. Aktuell „exklusiv“ bei Bravado.
Das hat aber lange gedauert.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Vielen Dank für die Info!
--
VÖ Datum inzwischen auf den 21. November korrigiert.
--
Slept through the screening but I bought the DVDshanksFreitag kommen wohl die ersten vier Danzig LPs als offizielle RIs. Aktuell „exklusiv“ bei Bravado.
Danzig III ist bereits „ausverkauft“.
--
neiliebly
shanksFreitag kommen wohl die ersten vier Danzig LPs als offizielle RIs. Aktuell „exklusiv“ bei Bravado.
Danzig III ist bereits „ausverkauft“.
Platten gibt es jetzt auch bei HHV vorzubestellen.
--
Mist, da wollte ich gerade die vier Danzig bestellen und bin jetzt doch zu spät dran. Falls jemand zufällig eine Bestellmöglichkeit weiß, freue ich mich über einen Hinweis hier im Thread.
EDIT:
Bei imusic kann man sie Stand jetzt noch bestellen.--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: analog, audiophil, ORG, Reissues, Speakers Corner, Vinyl, Wiederveröffentlichungen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.