Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Reissues › Aktuelle Vinyl Reissues
-
AutorBeiträge
-
latho
delia-hardy […] 03.05. The Magnetic Fields – 69 Love Songs [6×10″]
Die gab’s mal mehrere Jahre nicht und dann reagiert Merge auf meine Mails und bringt eine neue Version heraus, die ich kaufte. Und hört seitdem mit den Reissues nicht mehr auf.
Ja, die wird in schöner Regelmäßigkeit neu aufgelegt. Wenig verwunderlich: Das Album ist inzwischen dermaßen kanonisiert, dass es trotz des Umfangs mit komfortablem Abstand Stephin Merritts Bestseller sein dürfte.
Wichtiger wäre mir, dass sie die Hyacinths and Thistles überhaupt mal auf Vinyl pressen.
zuletzt geändert von jan-lustiger--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungVinyl Me, Please wird ab Oktober 2024 keine Mitgliedschaften mehr außerhalb der USA anbieten. Das bedeutet, dass alle bestehenden internationalen Mitgliedschaften nach Ablauf des aktuellen Zeitraums automatisch gekündigt werden.
VMP arbeitet aber an Partnerschaften mit internationalen Distributoren, sodass die Platten zukünftig auch in lokalen Plattenläden erhältlich sein könnten. Außerdem wird der Katalog von VMP ab dem 27.09. u.a. bei HHV angeboten.--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Ende Oktober, zum ersten Mal auf Vinyl: SONGS:OHIA – Protection Spells.
--
...see i ain't getting better, i am only getting behind...atomVinyl Me, Please wird ab Oktober 2024 keine Mitgliedschaften mehr außerhalb der USA anbieten. Das bedeutet, dass alle bestehenden internationalen Mitgliedschaften nach Ablauf des aktuellen Zeitraums automatisch gekündigt werden.
VMP arbeitet aber an Partnerschaften mit internationalen Distributoren, sodass die Platten zukünftig auch in lokalen Plattenläden erhältlich sein könnten. Außerdem wird der Katalog von VMP ab dem 27.09. u.a. bei HHV angeboten.Und ich war gerade am Überlegen, ein neues Abo abzuschließen… Porto- und zollfrei war schon eine Ansage.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Die Preise bei HHV sind aber wirklich top – hoffe, dass sie auch die neue Grateful Dead Box anbieten werden
--
31.1.25 The God Machine – One Last Laugh In A Place Of Dying
31.1.25 The God Machine – Scenes From The Second Storey--
-
Schlagwörter: analog, audiophil, ORG, Reissues, Speakers Corner, Vinyl, Wiederveröffentlichungen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.