Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Reissues › Aktuelle Vinyl Reissues
-
AutorBeiträge
-
To mark our 40th year, we have created Dischord 200, a Box Set containing reissues of our first 6 releases in their original 7″ vinyl format as well as a 12-page booklet. All records have been remastered, all sleeves & lyric sheets reproduced from original art.
Nur beim Label vorbestellbar und auch nur noch bis zum 11. Juni.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburHighlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungAb 8. August gibt es die beiden unter dem OMD Moniker veröffentlichten Andy McCluskey Soloalben „Liberator“ und „Universal“ als Neuauflage. Half-speed mastered at Abbey Road by Miles Showell.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur8. Oktober: FAUST – 1971 – 1974 (8LP-Box)
--
How does it feel to be one of the beautiful people?clau8. Oktober: FAUST – 1971 – 1974 (8LP-Box)
Super Sache, mit Faust wollte ich mich schon länger beschäftigen.
--
God told me to do it.hat-and-beard
clau8. Oktober: FAUST – 1971 – 1974 (8LP-Box)
Super Sache, mit Faust wollte ich mich schon länger beschäftigen.
Ich auch. Habe jetzt einfach mal eine Box vorbestellt.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?29.10.21 R.E.M. – New Adventures In Hi-Fi
--
Auch wieder unverschämt teuer, aber natürlich Pflichtkauf, also R.E.M..
Ebenfalls Pflichtkauf und das mit großer Freude:24.09.21 Robbie Williams – Life Thru A Lens
24.09.21 Robbie Williams – I’ve Been Expecting You--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!themagneticfieldAuch wieder unverschämt teuer, aber natürlich Pflichtkauf, also R.E.M..
Ja, große Namen scheinen sich in diesen Regionen preislich einzupendeln. Bei solchen Selbstläufern schalte ich mittlerweile einfach das Hirn aus und bestelle ohne lange zu überlegen.
--
Slayer demnächst mit ein paar Reissues am 22.10.21, u.a. mit den ersten zwei Alben.
--
Falls sich jemand wundern sollte, warum Richard Thompsons Mirror Blue bei Disocgs wieder billiger wird: es gibt eine Neuausgabe.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.05.11.21 Radiohead – Kid A Mnesia 3LP
Neben den zwei regulären Alben enthält die dritte LP B-Seiten und zwei bis jetzt unveröffentliche Stücke. Außerdem ein willkommener Anlass sich von den etwas nervigen 10inch-Platten zu trennen.
--
@karmacoma: Falls Du Deine Doppel-10inch-Ausgabe von „Amnesiac“ loswerden willst, mach mal ein Angebot, bitte!
--
Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums ist „One Touch“ von den Sugababes seit dem 01.10. in zwei verschiedenen farbigen Vinyl-Varianten erhältlich.
--
Ride’s back catalogue will be reissued on vinyl in 2022 by Wichita Recordings!
Via Facebook.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburWas für tolle Neuigkeiten! Danke shanks!
--
-
Schlagwörter: analog, audiophil, ORG, Reissues, Speakers Corner, Vinyl, Wiederveröffentlichungen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.