Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Reissues › Aktuelle Vinyl Reissues
-
AutorBeiträge
-
genau:
z.B. JPC--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungLeute, sorry! Ihr habt ja so recht.
Ich habe auf die Schnelle auf die Label-Website geschaut und habe da 64,00 Versandkosten gesehen.Bei HHV ist die Box sogar auf Lager, zu nur unwesentlich höherem Preis als bei JPC und auch versandkostenfrei.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.The Divine Comedy
Anniversary Reissues der Alben:
Liberation (1993), Promenade (1994), Casanova (1996), A Short Album About Love (1997), Fin de Siècle (1998), Regeneration (2001), Absent Friends (2004), Victory for the Comic Muse (2006) and Bang Goes the Knighthood (2010).
https://thedivinecomedy.com/news/important-updates
Ursprünglich für August geplant, kommen sie jetzt am 9.Oktober raus.
Edit: Victory for the Comic Muse, Regeneration und Absent friends dadurch zum ersten mal auf Vinyl erhältlich
zuletzt geändert von bruder-michael--
Endlich!
31.07. Dashboard Confessional – The Places you Have Come To Fear The Most
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Die neuen Reissues von Getz Gilberto und Armstrong/Peterson im Stil der Tone Poet Serie sehen sehr gut aus:
Mike von „The In Groove“ in Phoenix hat ein schönes kurzes Video online gestellt:Als nächstes kommt John Coltrane, aber laut dem Beiblatt sind offenbar noch viele weitere Titel geplant. Ich freu’mich!
--
13.11.2020: Keith Richards & The X-Pensive Winos – Live At The Hollywood Palladium
--
How does it feel to be one of the beautiful people?4.12. Paradise Lost – Draconian Times
und endlich…
13.11. Alice In Chains – Facelift--
Am 4.12. werden alle Blumfeld-Alben wiederveröffentlicht.
--
26.2.21 The Smashing Pumpkins – Machina/The Machines Of God
Da es von der Erstpressung ungefähr zehn Exemplare gibt, ein hochwillkommenes Reissue im neuen Jahr.
edit:
zuletzt geändert von karmacoma
Habe mich geirrt. Vom zweiten Teil gab es laut Discogs 25 Exemplare. Bei dem von mir genannten Album war die Auflage sicher um einiges höher als 25 Stück.--
MFSL hat Kind of Blue nochmal aufgelegt, geliefert wird ab Mitte Dezember.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
05.02.21 Michael Hurley – Blue Navigator (Feeding Tube)
--
Endlich!
--
God told me to do it.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mein Original ist meine bis dato teuerste Platte.
--
karmacoma26.2.21 The Smashing Pumpkins – Machina/The Machines Of God Da es von der Erstpressung ungefähr zehn Exemplare gibt, ein hochwillkommenes Reissue im neuen Jahr. edit: Habe mich geirrt. Vom zweiten Teil gab es laut Discogs 25 Exemplare. Bei dem von mir genannten Album war die Auflage sicher um einiges höher als 25 Stück.
Hoffentlich nicht nur RI, sondern auch Remix. Das Original klingt so dermaßen beschissen…
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt! -
Schlagwörter: analog, audiophil, ORG, Reissues, Speakers Corner, Vinyl, Wiederveröffentlichungen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.