Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Reissues › Aktuelle Vinyl Reissues
-
AutorBeiträge
-
@august-ramone, danke für den Tipp.
Highlights von Rolling-Stone.deSilvster-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
WerbungmikkoIch warte schon sehnsüchtig auf die LP. Sie sollte noch diese Woche bei mir eintreffen. Würde sie ja gern zum Album des Monats machen, aber auch wenn es jetzt erstmals auf Vinyl erscheint, so gilt das Album ja dennoch als Re-Issue einer VÖ aus dem Jahr 1997.
Ich warte ebenfalls sehnsüchtig. Norb hatte mich seinerzeit angeschrieben.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.30.11. David Bowie – 1.Outside
--
karmacoma30.11. David Bowie – 1.Outside
Tolle Neuigkeiten. Erwähnen sollte man, dass das Reissue wieder von Friday Music veröffentlicht wird und dass das Album nicht gekürzt ist. Und man sollte nicht allzu lange warten.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Am 1.2.19 werden alle sechs The Cardigans-Alben auf Vinyl wiederveröffentlicht.
--
atom
Tolle Neuigkeiten. Erwähnen sollte man, dass das Reissue wieder von Friday Music veröffentlicht wird und dass das Album nicht gekürzt ist. Und man sollte nicht allzu lange warten.
Release ist übrigens auf den 4.1.19 verschoben.
--
Muddy Waters – The Complete Plantation Recordings (Analogue Productions)
Vorfreude!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?25.01.19 Unkle – Psyence Fiction
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rhino, mal wieder:
Rhino is kicking off 2019 with their annual Start Your Ear Off Right releases every week beginning January 8th! These limited edition vinyl titles are from some of the most celebrated acts in music including …
--
atom
Wird doch aber in der nächsten Box kommen – warum dann die horrenden Preis für schlampige Friday Platten ausgeben?
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey22.2.19 U2 – No Line On The Horizon
--
john-the-relevator
atom
Wird doch aber in der nächsten Box kommen – warum dann die horrenden Preis für schlampige Friday Platten ausgeben?
Weißt du auf Anhieb, ob neben der jeweiligen Box die Alben auch einzeln erschienen sind?
Im übrigen, habe ich von Friday Music noch keine Platte, mal sehen wie die Qualität zu dem aufgerufenen Preis ist.--
Meine Bestellung bei JPC wurde gecancelt: Weißt du, ob die Veröffentlichung verschoben wurde @karmacoma
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!themagneticfieldMeine Bestellung bei JPC wurde gecancelt: Weißt du, ob die Veröffentlichung verschoben wurde @karmacoma
Sehr ärgerlich. Meine LP ist unterwegs und kommt morgen an. Gestern noch war sie noch mit einer Wartezeit von 1,2 Wochen zu bestellen, heute wird sie aber nicht mehr aufgeführt.--
Und das obwohl ich sie seit Oktober vorbestellt hatte. Nervig.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt! -
Schlagwörter: analog, audiophil, ORG, Reissues, Speakers Corner, Vinyl, Wiederveröffentlichungen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.