Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Reissues › Aktuelle Vinyl Reissues
-
AutorBeiträge
-
Abwarten, es ist gut möglich, dass sich bis zur tatsächlichen Veröffentlichung preislich noch etwas tut.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deSilvster-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
WerbungclauAbwarten, es ist gut möglich, dass sich bis zur tatsächlichen Veröffentlichung preislich noch etwas tut.
In den USA bei Amazon z.Zt. 235,– Dollar, also in etwa 198,– Euro. Scheint mir auch ein realistischer Preis zu sein. Wird sich wohl ungefähr in diesem Bereich auch hier einpendeln.
--
mangels
clauAbwarten, es ist gut möglich, dass sich bis zur tatsächlichen Veröffentlichung preislich noch etwas tut.
In den USA bei Amazon z.Zt. 235,– Dollar, also in etwa 198,– Euro. Scheint mir auch ein realistischer Preis zu sein. Wird sich wohl ungefähr in diesem Bereich auch hier einpendeln.
+ über 50 Euro Versand (und Zoll), sind wir auch schon wieder bei über 250 Euro…
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Vielleicht einfach mal ein paar Monate warten und dann kaufen wenn der Preis fällt. Kommt ja regelmäßig gerade bei Box Sets vor. Den Irrsinn VÖ gleich am ersten Tag besitzen zu müssen mache ich schon seit ein paar Jahren nicht mehr mit.
--
joshua-treeVielleicht einfach mal ein paar Monate warten und dann kaufen wenn der Preis fällt. Kommt ja regelmäßig gerade bei Box Sets vor. Den Irrsinn VÖ gleich am ersten Tag besitzen zu müssen mache ich schon seit ein paar Jahren nicht mehr mit.
Eben. Ruhe bewahren.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?themagneticfield
mangels
clauAbwarten, es ist gut möglich, dass sich bis zur tatsächlichen Veröffentlichung preislich noch etwas tut.
+ über 50 Euro Versand (und Zoll), sind wir auch schon wieder bei über 250 Euro…
Wäre dann zwar immer noch günstiger als momentan hier, aber ich meinte, dass sich der US-Preis auch in Europa auf diese Höhe einpendeln wird.
--
nail75Schon die CD Box war wahnsinnig teuer, an die 100 Euro.
Die CD-Box war damals schnell vergriffen, auf dem Zweitmarkt ging der Preis durch die Decke und das Cash-Label flutete den Markt mit weiteren Boxen. Bei den American Recordings Vinylausgaben wurde ähnlich vorgegangen. Ich werde diesmal auch warten…
--
joshua-treeVielleicht einfach mal ein paar Monate warten und dann kaufen wenn der Preis fällt. Kommt ja regelmäßig gerade bei Box Sets vor. Den Irrsinn VÖ gleich am ersten Tag besitzen zu müssen mache ich schon seit ein paar Jahren nicht mehr mit.
Es fällt sehr schwer, aber ich MUSS mir diese Vorgehensweise auch antrainieren. Zu viele Negativbeispiele gibt es, seit es den neuen Vinylhype gibt – als Vorbesteller zieht man mittlerweile eigentlich immer die preisliche Arschkarte und wirklich limitiert ist auch kaum noch etwas. Es wird mehr gepresst als der Markt hergibt…
--
Damien Rice – O
zuletzt geändert von karmacoma
https://www.intro.de/popmusik/damien-rice-veroffentlicht-o-endlich-auf-vinyl-testpressung-fertig
Releasedatum steht noch nicht fest, aber ich wollte schon mal meine Vorfreude kundtun--
Klasse!
--
...see i ain't getting better, i am only getting behind...Für kommenden Freitag (27.10.) ist ein RI von The Who „Live At Leeds“ mit den ursprünglichen sechs Tracks gelistet. Weiß jemand Genaueres darüber? Bei dem Preis kann ich mir kaum vorstellen, dass z.B. die Beilagen mit dabei sind.
--
Am 9. Februar 2018 erscheint die 10 LP Box „The Atlantic Years“ von Ornette Coleman bei Rhino!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
15.12. Damien Rice – O
--
James – Pleased To Meet You
James – Millionaires--
-
Schlagwörter: analog, audiophil, ORG, Reissues, Speakers Corner, Vinyl, Wiederveröffentlichungen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.