Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Reissues › Aktuelle Vinyl Reissues
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
bei Rhino jagd eine Vinyl Reissue Campaign die nächste, nach dem 1967 Summer of Love folgt nun der Rhino Rocktober.
--
Highlights von Rolling-Stone.deSilvster-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
WerbungNachdem 2003 die „Unearthed“-Box von Johnny Cash als CD erschien, kommt nun endlich am 03. November die Box erstmals auf Vinyl!
--
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die AnderenkrostitzNachdem 2003 die „Unearthed“-Box von Johnny Cash als CD erschien, kommt nun endlich am 03. November die Box erstmals auf Vinyl!
Sauber! Wird gekauft!
zuletzt geändert von clau--
How does it feel to be one of the beautiful people?clau Sauber! Wird gekauft!
Freue mich auch sehr über dieses verfrühte „Weihnachtsgeschenk“. Bin aber auch gespannt, was preislich so aufgerufen wird. Im Moment ist die Box noch nirgendwo mit Preis gelistet.
--
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die AnderenIch rechne mit ungefähr 200,-€.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?clauIch rechne mit ungefähr 200,-€.
Ich hoffe auf weniger, in letzter Zeit ist schon ziemlich viel bei mir eingetroffen und es kommen auch noch paar Sachen So richtig passt mir die Cash-Box gerade nicht in den „Plan“… Aber egal, die Box MUSS sein!
EDIT:
zuletzt geändert von krostitz
Bei Amazon.com wird 234,64$ als Preis genannt. Das wären so ungefähr 200€--
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die AnderenMy Bloody Valentine: Available for the first time, fully analog mastered 180 gram vinyl versions of Loveless and Isn’t Anything – in tip-on style gatefold sleeve, created from original 1/2″ and 1/4″ tapes.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?My Bloody Valentine… ewig nicht gehört; wäre mal ein Grund, das wieder zu tun!
--
catch-23bei Rhino jagd eine Vinyl Reissue Campaign die nächste, nach dem 1967 Summer of Love folgt nun der Rhino Rocktober.
… die VÖ Liste ist ein Jahr alt…vom Oktober 2016..
--
Da wird wohl rückwärts gejagt…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ak27856
catch-23bei Rhino jagd eine Vinyl Reissue Campaign die nächste, nach dem 1967 Summer of Love folgt nun der Rhino Rocktober.
… die VÖ Liste ist ein Jahr alt…vom Oktober 2016..
ein Wunder, Rhino’s Rocktober RETURNS.
--
24.11. Neil Young – Harvest Moon
zuletzt geändert von karmacoma--
krostitz
clauIch rechne mit ungefähr 200,-€.
Ich hoffe auf weniger, in letzter Zeit ist schon ziemlich viel bei mir eingetroffen und es kommen auch noch paar Sachen So richtig passt mir die Cash-Box gerade nicht in den „Plan“… Aber egal, die Box MUSS sein! EDIT: Bei Amazon.com wird 234,64$ als Preis genannt. Das wären so ungefähr 200€
Bei jpc kostet die Box 327 Euro, bei Amazon 363 Euro…
--
Schon die CD Box war wahnsinnig teuer, an die 100 Euro.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.… und der Veröffentlichungstermin für Deutschland ist offensichtlich auch verschoben worden. War ja mal vom 3. November die Rede, steht jetzt überall der 24. November.
Preis ist natürlich schon eine Nummer, hatte ja mit um die 200 gerechnet, da die Box in Amerika ja mit 240$ ausgeschrieben war (und auch immer noch ist). Auch der Veröffentlichungstermin steht in Amerika immer noch auf dem 3. November.
--
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen -
Schlagwörter: analog, audiophil, ORG, Reissues, Speakers Corner, Vinyl, Wiederveröffentlichungen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.