Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Reissues › Aktuelle Vinyl Reissues
-
AutorBeiträge
-
Danke für die Info, Xerxes. Dann werde ich wohl verzichten.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bitte. Mein Exemplar rauscht leider sehr. Will es nun mal mit den Impulse! Reissue probieren.
--
xerxesEndlich:
28.04. SWANS- The Great AnnihilatorSehr schön!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Folgende Pearl Jam-Alben werden am 30.6.17 erstmalig wiederveröffentlicht:
-Pearl Jam
-Riot Act
-Binaural--
xerxes
john-the-relevatorThe Ahmad Jamal Trio – The Awakening (Be With Records 24.03.2017)
Mittelmässige Pressung, leider.
Kann ich nicht bestätigen – Meine Ausgabe ist absolut Topp!!!
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyUnd was mache ich jetzt?! Kaufen!
--
john-the-relevator
xerxes
john-the-relevatorThe Ahmad Jamal Trio – The Awakening (Be With Records 24.03.2017)
Mittelmässige Pressung, leider.
Kann ich nicht bestätigen – Meine Ausgabe ist absolut Topp!!!
Ok. ich habe meine Be With Records mit der Impulse! eines Freundes verglichen und letztere klingt deutlich besser. Kein Rauschen etc.pp. . Vielleicht habe ich ja ein Montagsprodukt bekommen. Aber eine Pressung mit „absolut Topp“ Etikette ist es nie und nimmer.
--
Bei solchen Kleinauflagen ist es oft (aber nicht immer so), dass die ganze Auflage fehlerhaft ist. Oder Xerxes hatte einfach Mega-Pech mit einem versauten Exemplar. Ich habe aber nur sehr selten erlebt, dass ich eine fehlerhafte Platte umgetauscht habe – und das zweite Exemplar danach in Ordnung war.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.John Coltrane and Thelonious Monk’s – Complete 1957 Recordings
Wahnsinn!!
--
zuletzt geändert von clauoh-babyJohn Coltrane and Thelonious Monk’s – Complete 1957 Recordings
Wahnsinn!!--
How does it feel to be one of the beautiful people?Oh ja!
--
oh-babyJohn Coltrane and Thelonious Monk’s – Complete 1957 Recordings Wahnsinn!!
wo?
GILLIAN WELCH – The Harrow & The Harvest (28.7.)
--
...see i ain't getting better, i am only getting behind...
FIONA APPLE- Tidal 15.5
--
Tidal? Quelle? Danke
--
-
Schlagwörter: analog, audiophil, ORG, Reissues, Speakers Corner, Vinyl, Wiederveröffentlichungen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.