Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Reissues › Aktuelle Vinyl Reissues
-
AutorBeiträge
-
Ja, das hatte ich 2012 und 2013 auch schon mal gehofft @karmacoma 8-) . Vielleicht klappt es ja dieses Mal.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
catchTHE SORROWS -TAKE A HEART (MOV)
immerhin in Mono, ob analoges oder digitales Mastering, und von welcher Quelle, darüber schweigt sich „Music on Vinyl“ mal wieder aus, ärgerlich.Kann mir absolut nicht vorstellen, dass MOV analoges Mastering betreibt. Deren Augenmerk liegt doch eher auf gute Pressqualität, Vielfalt und Masse.
--
xerxes
Kann mir absolut nicht vorstellen, dass MOV analoges Mastering betreibt.deckt sich mit meiner Vermutung, ansonsten würde man analoges Mastering sicher erwähnen, spricht doch für das Produkt.
--
xerxes
catchTHE SORROWS -TAKE A HEART (MOV)
immerhin in Mono, ob analoges oder digitales Mastering, und von welcher Quelle, darüber schweigt sich „Music on Vinyl“ mal wieder aus, ärgerlich.Kann mir absolut nicht vorstellen, dass MOV analoges Mastering betreibt. Deren Augenmerk liegt doch eher auf gute Pressqualität, Vielfalt und Masse.
Ich dachte, die Them RIs sind analog gemastert. Anyway, ich werde mir die Scheibe holen und mit meinem Original vergleichen.
zuletzt geändert von clau--
How does it feel to be one of the beautiful people?
Ok. Ich wusste bisher noch gar nicht, dass es Them RIs von MoV gibt.
--
Oh, da muss ich zurückrudern. Es gibt keine MOV RIs (sondern Sony Music, bzw. Legacy).
--
How does it feel to be one of the beautiful people?CALIFONE – Quicksand/Cradlesnakes (24.3.)
Habe ich schon, jetzt bitte „Roots & Crowns“.
--
...see i ain't getting better, i am only getting behind...The Ahmad Jamal Trio – The Awakening (Be With Records 24.03.2017)
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
Endlich:
28.04. SWANS- The Great Annihilator
--
31.03. U2 – How To Dismantle An Atomic Bomb
12.05. Manic Street Preachers – Send Away The Tigers--
Alan Vega – s/t. (12.05.2017)
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Die Alben von Iron Maiden ab „Fear Of The Dark“ bis „The Final Frontier“ werden in den nächsten Monaten wiederveröffentlicht.
--
Mojave 3 – Ask me tomorrow
Limitiertes Reissue (500 Stück) auf Sonic Cathedral
--
.
john-the-relevatorThe Ahmad Jamal Trio – The Awakening (Be With Records 24.03.2017)
Mittelmässige Pressung, leider.
--
-
Schlagwörter: analog, audiophil, ORG, Reissues, Speakers Corner, Vinyl, Wiederveröffentlichungen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.