Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Reissues › Aktuelle Vinyl Reissues
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Februar 2017:
LIFT TO EXPERIENCE- The Texas-Jerusalem Crossroad
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung27.1.16
Nirvana – Incesticide
--
Wem die 60 Euro für die Analogue Productions Version zu teuer ist:
Cowboy Junkies – The Trinity Sessions (MoV, DoLP) 27. 01. 17
--
joshua-treeWem die 60 Euro für die Analogue Productions Version zu teuer ist:
Cowboy Junkies – The Trinity Sessions (MoV, DoLP) 27. 01. 17Sind sie mir, aber MoV?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Ich bin von der AP DoLP restlos begeistert und von daher versorgt. Habe allerdings auch noch keine schlechten Erfahrungen mit MoV gemacht, eher im Gegenteil.
--
joshua-treeIch bin von der AP DoLP restlos begeistert und von daher versorgt. Habe allerdings auch noch keine schlechten Erfahrungen mit MoV gemacht, eher im Gegenteil.
Ich glaube, ich spare mir die 60€ zusammen.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.joshua-treeIch habe sie hier gekauft:
https://www.discogs.com/sell/item/400399709Sind die Platten bei dir durch den Zoll geflutscht, oder musstest du zahlen?
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakeyjoshua-treeIch habe sie hier gekauft:
https://www.discogs.com/sell/item/400399709Den hatte ich mir auch schon ausgeguckt.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Ist so durchgerutscht. Die schicken zuerst nach GB und von da aus geht es nach Deutschland. Unschlagbar günstige Versandkosten!
--
Überzeugt, bestellt.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.joshua-treeIst so durchgerutscht. Die schicken zuerst nach GB und von da aus geht es nach Deutschland. Unschlagbar günstige Versandkosten!
Überzeugt – und was (anderes :-)) bestellt!
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyWas denn, JtR?
--
joshua-treeWas denn, JtR?
Miles Davis – E.S.P (MFSL)
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyWie ist da die Verpackung, Josh?
--
God told me to do it. -
Schlagwörter: analog, audiophil, ORG, Reissues, Speakers Corner, Vinyl, Wiederveröffentlichungen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.