Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Reissues › Aktuelle Vinyl Reissues
-
AutorBeiträge
-
Hat schon jemand die aktuellen Neil Young RIs („Time Fades Away“, „On The Beach“, Tonight’s The Night“) gekauft und kann etwas dazu sagen? Wird das sehr hohe Niveau der RIs der ersten 4 LPs gehalten?
--
God told me to do it.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungMiles Davis‘ Soundtrack zu Ascenseur pour l’échafaud kommt neu heraus – im 10″-Format.
Und Tom Petty gibt’s auch bald als Box.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoMiles Davis‘ Soundtrack zu Ascenseur pour l’échafaud kommt neu heraus – im 10″-Format.
Ist sogar schon draußen und steht hier schon im Regal. Sensationell toll aufgemacht, bei Pallas gepresst und klanglich – wie alle anderen SAM Reissues auch – auf hohem Niveau. Muss man haben.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Clau
lathoMiles Davis‘ Soundtrack zu Ascenseur pour l’échafaud kommt neu heraus – im 10″-Format.
Ist sogar schon draußen und steht hier schon im Regal. Sensationell toll aufgemacht, bei Pallas gepresst und klanglich – wie alle anderen SAM Reissues auch – auf hohem Niveau. Muss man haben.
Hab ich mir auch gedacht und heute extra im Laden geschaut, aber die hatten es noch nicht.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
02.12: THE WALKBAOUTS- Feel Like Home: Cover Albums (6 Lp Box)
--
Hat schon jemand die Reissues der Hollies-LPs „Evolution“ und „Butterfly“ (beide jeweils als Doppel-LP in mono und stereo) und kann etwas zur Pressqualität und zum Sound sagen? Die Hüllen sehen gut aus.
--
God told me to do it.
Konntest Du bei Zardoz nicht reinhören?
--
Fände ich über die Anlage nicht besonders aussagekräftig. Die nutze ich eigentlich nur, um bei gebrauchten Platten zu testen, ob der optische ungefähr dem akustischen Zustand entspricht.
--
God told me to do it.
Ok. Die Anlage ist zwar nicht top, aber einen Eindruck ob eine Pressung was taugt oder nicht kann trotzdem gewonnen werden.
--
Am 21.11. erscheint auf Music on Vinyl zum ersten mal offiziell auf Vinyl:
LAURYN HILL – MTV Unplugged No. 2.0
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...atomAm 21.11. erscheint auf Music on Vinyl zum ersten mal offiziell auf Vinyl:
LAURYN HILL – MTV Unplugged No. 2.0
Wieso eigentlich No. 2.0?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Ab dem Jahr 2000 wurde das Fernsehformat mit dem Zusatz 2.0 gesendet.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...atomAb dem Jahr 2000 wurde das Fernsehformat mit dem Zusatz 2.0 gesendet.
Ja, das hatte ich bei anderen Veröffentlichungen der Reihe schon gesehen. Wunderte mich trotzdem, das Konzept der Sendung wurde ja nicht verändert.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Hat and beardHat schon jemand die aktuellen Neil Young RIs („Time Fades Away“, „On The Beach“, Tonight’s The Night“) gekauft und kann etwas dazu sagen? Wird das sehr hohe Niveau der RIs der ersten 4 LPs gehalten?
Ich habe „Time Fades Away“ und „On The Beach“ gekauft und bin damit sehr zufrieden. Zum Vergleich mit den ersten 4 LPs kann ich aber nichts sagen, da ich diese nicht aus der Serie habe.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Hat and beardHat schon jemand die Reissues der Hollies-LPs „Evolution“ und „Butterfly“ (beide jeweils als Doppel-LP in mono und stereo) und kann etwas zur Pressqualität und zum Sound sagen? Die Hüllen sehen gut aus.
Da muss ich passen, ich habe beide als deutsche Hansa Erstpressungen, das reicht.
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: analog, audiophil, ORG, Reissues, Speakers Corner, Vinyl, Wiederveröffentlichungen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.