Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Reissues › Aktuelle Vinyl Reissues
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
English Settlement (DLP) fand ich klanglich immer super. Ob es da einen Mehrwert gibt?
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungXerxesHeute einige recht kosten spielige und hochwertig in Boxen aufgemachte Reissues entdeckt:
[…]
RYAN ADAMS- Heartbreaker ( 4 LP Deluxe Edition plus DVD)
[…]Jeezus! 4 LPs?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.XerxesXTC- English Settlement (Deluxe Edition, 2x 45 rpm Vinyl)
Sicher, dass es 45 rpm sind?
Ups. mein Fehler. Auf 45rpm erscheint nur die „Skylarking“. Sorry.
--
ShirlEnglish Settlement (DLP) fand ich klanglich immer super. Ob es da einen Mehrwert gibt?
Der Mehrwert liegt wohl nur in der Deluxe Aufmachung und den Beigaben.
--
latho
XerxesHeute einige recht kosten spielige und hochwertig in Boxen aufgemachte Reissues entdeckt:
[…]
RYAN ADAMS- Heartbreaker ( 4 LP Deluxe Edition plus DVD)
[…]Jeezus! 4 LPs?
Yep. Mit allerhand Bonus Tracks drauf (Session Tracks, Demos). Ein guter Freund von mir hat die sich auch gegönnt ( ca. 65 Euro) und sie soll klanglich super sein.
--
Xerxes XTC- Skylarking (Deluxe Box 2 x 45 rpm Vinyl)
Deluxe hin oder her, die 2 x 45 rpm Skylarking ist schon 2010 auf Apehouse erschienen
--
Darum ging es aber doch: um die Aufmachung und das beigefügte Gedöns. „Heartbreaker“ und „It Still Moves“ wurden ja vorher auch schon auf Vinyl wiederveröffentlicht. Ob man das alles braucht kann nur jeder für sich selbst beantworten.
--
Hat jemand eigentlich wieder etwas von Jay Farrars Sebastopol gehört, die zum RSD herauskommen sollte? Für eine Auflage von 1000 sehe ich so gut wie nirgendwo Angebote.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
Ich habe sie auch nirgends gesichtet. Über discogs oder ebay liefen ab und an einige teurere Angebote. Ist wohl ein RSD-Holy Grail.
--
Am 28. Oktober erscheint bei Kompakt eine 10LP Box mit den GAS-Alben „Zauberberg“, „Königsforst“ und „Pop“ sowie der EP „Oktember“.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...XerxesIch habe sie auch nirgends gesichtet. Über discogs oder ebay liefen ab und an einige teurere Angebote. Ist wohl ein RSD-Holy Grail.
Ja, bei discogs 65 $. Dann bleibt wohl nur Warten auf eine Nachpressung.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Am 16. bzw. 23. September erscheinen 6 Jack Rose Reissues auf VHF Records bzw. Three Lobed Recordings:
Red Horse, White Mule
Opium Musick
Raag Manifestos
I Do Play Rock & Roll
Jack Rose
Dr Ragtime And His Pals--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
Sehr schön. Die erste fehlt mit noch. Brauch ich auch!
--
21.10: TIM BUCKLEY- Lady; Give Your Key: The Unissued 1967 Solo Acoustic Sessions
--
-
Schlagwörter: analog, audiophil, ORG, Reissues, Speakers Corner, Vinyl, Wiederveröffentlichungen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.