Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Reissues › Aktuelle Vinyl Reissues
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bei mir ist’s genau umgekehrt. In den Neunzigern haben mich Pulp komplett kalt gelassen. Mittlerweile entdecke ich wie klasse die LPs ab „His’n’Hers“ sind.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungab 5.8.
Damien Jurado – „Ghost Of David“
Damien Jurado – „Rehearsals For Departure“
Laut Damien auf Facebook:
„pre-orders start wednesday, 6/29 on the website. all copies purchased through damienjurado.com will be autographed.“
Das sind schon ganz schön tolle Neuigkeiten!
zuletzt geändert von candycolouredclown--
Flow like a harpoon daily and nightly
In der Tat.
--
KarmaComa„The Verve – A Northern Soul“ wird wiederveröffentlicht! http://www.superdeluxeedition.com/news/the-verve-a-northern-soul-2lp-vinyl/
Das Reissue von“A Storm In Heaven“ gibt es am 9.9.
--
Für September angekündigt, zum ersten Mal auf Vinyl: „Trio II“ von Dolly Parton, Linda Ronstadt und Emmylou Harris.
--
God told me to do it.Hat and beardFür September angekündigt, zum ersten Mal auf Vinyl: „Trio II“ von Dolly Parton, Linda Ronstadt und Emmylou Harris.
Sehr cool!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Für Ende Juli ist ein RI von Dan Penns Meisterwerk „Nobody’s Fool“ auf Bear Family angekündigt.
--
God told me to do it.
Na endlich! Wurde auch mal Zeit!
--
Hast Du etwa kein Original? Aber Du hast natürlich recht.
--
God told me to do it.
Doch. Ohne „Cut-Out“ sogar und in mint, aber ich habe mich immer gefragt, warum dieses brillante Album bisher nicht wieder aufgelegt wurde.
--
Wer Glück hatte konnte Anfang 2015 bis jetzt immer mal wieder ein günstiges Vinyl Exemplar von CW Stonekings Meisterwerk „Gon’Boogaloo“ erhuschen. Manche gingen leer aus, andere haben viel Kohle dafür bezahlt, umso erfreulicher für diejenigen die bisher leer ausgingen: am 15.07 erscheint man „Gon‘ Boogaloo“ auch hierzulande.
--
Ist bereits geordert. Gute eineinhalb Jahre Wartezeit sollten nun auch wirklich reichen.
--
...see i ain't getting better, i am only getting behind...Schade das CW mit seiner neuen Band auf der aktuellen Tour nicht in Deutschland gespielt hat.
--
26.8.
Soundgarden – Down On The Upside
Soundgarden – Louder Than Love
--
Gerade erschienen (und schon gekauft): K. D. LANG & THE RECLINES – Absolute Torch And Twang (mit Bonus-45, „Our Day Will Come“) (Sire)
--
-
Schlagwörter: analog, audiophil, ORG, Reissues, Speakers Corner, Vinyl, Wiederveröffentlichungen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.