Startseite › Foren › Kulturgut › Clips & Videos › Aktuelle Musikvideos
-
AutorBeiträge
-
Yeah Yeah Yeahs – Burning (Directed by Cody Critcheloe)
Interpol – Gran Hotel (Directed by Malia James)
--
Highlights von Rolling-Stone.deAmazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Dezember
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Dezember 2024
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Dezember
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Dezember 2024
Diese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
WerbungPhoenix – Alpha Zulu (Directed by Pascal Teixeira, Emma Besson & Louis Bes)
Deichkind – In Der Natur (Directed by Timo Schierhorn & UWE)
--
the-imposter
zu der Post Malone / Doja Cat collab gibt’s jetzt auch ein schönes Video ~ toller Song natürlich auch, wie auch die Produktion, die auch schon ein kleines Kunstwerk ist
Post Malone ft Doja Cat I like you (a happier song)hier gibt’s nochmal einen kleinen Nachschlag, paar Outtakes, bisschen Making of, Blick hinter die Kulissen, schon irre was die da so auffahren, Song und Produktion gehören für mich immer noch zum Besten was es in diesem Jahr gegeben hat (so far)
Post Malone ft Doja Cat I like you (a happier song) (even more)
--
out of the blueDoja Cat hat sich ja mittlerweile den Kopf geschoren, bin noch nicht sicher, wie ich den neuen Look finde …
Mir fällt auf, dass mir in den letzten ein, zwei Monaten nur wenige neue Clips untergekommen sind, die ich hier erwähnenswert finde. Diese müssen aber unbedingt nachgetragen werden:
Rina Sawayama – Hold The Girl
Stella Donnelly – How Was Your Day
--
TYLER CHILDERS- Angel Band (Jubilee Version)
BETH ORTON- Weather Alive
Vielleicht wurden sie hier schon genannt. Auf beide Alben freue ich mich sehr.
--
All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.The Beatles – I’m Only Sleeping (Directed by Em Cooper)
--
Steady Holiday – Can’t Find A Way
Schöne Bildideen für einen berührenden Song.
Caroline Polachek – Sunset
Wenn Caroline durchs Bild läuft, kann eigentlich ohnehin nichts schiefgehen, aber wie die spanischen Impressionen hier geschnitten werden, das ist schon gekonnt.
Weyes Blood – It’s Not Just Me, It’s Everybody
Kommentar auf YT: „GURL, you’re not dancing like that when you sang all these depressing lyrics 😭“
Poppy – Stagger
Mrs Perreira war in ihrer bewegten Karriere schon vieles, aber sinnlich? Toller Choreo-Clip.
Petite Meller – The Drummer
„For “The Drummer” I was inspired by Oscar, the protagonist of 1959 Günter Grass’s book “The Tin Drum”. Oscar revolts by creating a disturbance through Music He uses A Drum to wake up society…“
Steve Lacy – Bad Habit
Manchmal genügen aber auch ein Mann und sein bester Freund … und Ideen aus den Colors-Clips.
Ice Spice – Munch (Feelin’ U)
Hier werden viele Topoi bedient, aber der Video Edit macht etwas Frisches daraus.
Shakira, Ozuna – Monotonía
Nr. 3 der meistgesehenen Musik-Videos derzeit, 99 Mio. Klicks in 3 Wochen. Der Song ist gut, aber den Clip musste ich abbrechen, verstörende Bilder …
Taylor Swift – Anti-Hero
Offensichtlichkeitsalarm, natürlich einer der Clips des Jahres …
Sloan Peterson – Bittersweet
Nicht ihr stärkster Song, aber schöne „Oh Brother There Art Though“-Reminiszenz im Clip.
--
Melissa Carper- Hit or Miss
--
All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.M.I.A. – Popular (Directed by Arnaud Bresson)
--
Son of a Preacher Man – Dusty Springfield (Josh Turner Guitar Cover feat. Carson McKee)
Was für ein tolles Arrangement, muß ich gleich mal selbst versuchen…
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoDove Cameron – Breakfast (Directed by Lauren Dunn)
--
Hach, so toll…
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoNiels Frevert – Weite Landschaft (Directed by Dennis Dirksen)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hammock – Procession / Love in the Void
From the album „Love in the Void“ (1/27/23).
https://lnk.to/hammock-loveinthevoidDirected By
David AltobelliAdditional Direction
Andrew Bruntel, Eli Born, Elliott Sellers, Emilio Valasquez, Jessica Calleiro, Kevin Phillips, Kyle Garrity, Miyagger, Noah Dillon, Taylor CohenFeatured Artists
Ashutosh Sonwana, Daniel Torobekov, Kelly M Lacy, Phillip Kapadia, Julio Lopez G, Phil Maher, Mikhail Nilov, Uzonov RostislavAdditional footage from the project Beru „Forgiveness is Supernatural“ used with permission from its directors, Andrew Bruntel and Kevin Phillips.
--
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Popgeiger David Garrett kehrt zu seinen Wurzeln zurück und veröffentlichte vor paar Wochen sein neues Album „Iconic“ mit einigen erlesenen Interpretationen klassischer Stücke. Für seine Einspielung von „Danse Macabre“ von Saint-Saens hat Garrett ein Musikvideo gedreht … im berühmt-berüchtigten KitKatClub in Berlin:
zuletzt geändert von ford-prefect--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent! -
Schlagwörter: Musik Videos, Shorts, Videoclips
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.