Startseite › Foren › Kulturgut › Clips & Videos › Aktuelle Musikvideos
-
AutorBeiträge
-
Lamb – Armageddon Waits
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deFesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
WerbungSehr schöner neuer Track von Lamb.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonLarkin Poe – Honey Honey
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Was ist das? Shuhgazing?
--
Zorro singt wieder! Erinnert mich an Chris Isaac.
--
The Coathangers – F The NRA
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ifriqiyya Electrique – He Eh Lalla
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Weyes Blood – Everyday
Julia Holter – Les Jeux To You
Marina – Handmade Heaven
zuletzt geändert von rake--
Cooles Video!
--
Sasami – Free
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Frische Pop-Musik von Girli. Video etwas einfallslos.
--
Aldous Harding – The Barrel
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Dido – „Give You Up“ (Regie: Sophie Muller)
@chocolate-milk scheint nicht da zu sein, daher poste ich vertretungshalber den neuen Dido-Clip. „Give You Up“ ist ein Trennungslied, und so zeigt das Video sie allein in diversen Zimmern oder auch allein am Rande einer Tanzfläche, verbunden mit Bildern einer Großstadt bei Nacht. (Das ist übrigens schon der zweite Clip von Sophie Muller auf dieser Seite, denn laut Wikipedia hat sie auch Marinas „Handmade Heaven“ gedreht.)
--
To Hell with PovertyIn den 90ern stammte gefühlt jeder zweite Clip von Sophie Muller. Die anderen waren von Hype Williams.:)
--
Desperate Journalist – Satellite
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Schlagwörter: Musik Videos, Shorts, Videoclips
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.