Startseite › Foren › Kulturgut › Clips & Videos › Aktuelle Musikvideos
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ein Monat noch, dann erscheint endlich NIER: AUTOMATA. Dieser Titel wird wohl den wenigsten hier im Forum etwas sagen, aber das gerade erschienene Music Video ist sehr sehenswert haut mich grad richtig um :oops:
NieR: Automata meets amazarashi
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MARIKA HACKMAN- Boyfriend
--
Ariel Pink & Weyes Blood – Tears On Fire
--
Maximo Park – What Did We Do To You To Deserve This? (Directed by James & James)
--
rakeAriel Pink & Weyes Blood – Tears On Fire <iframe src=“https://www.youtube.com/embed/Ai7iTqXjVI8?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe>
WTF! Ich hab das jetzt schon bestimmt 20x geguckt.
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allCameron Avery – Dance With Me (Director: Nicole McDonald)
--
Xiu Xiu – Wondering
Ananas oder Mandoline?
--
James Blake – My Willing Heart (Directed by Anna Rose Holmer, Starring Natalie Portman):
--
MOLLY BURCH – Please Be Mine
--
Perfume Genius – Slip Away
--
Gorillaz – We Got The Power (Director: Jamie Hewlett)
--
Maximo Park – Get High (No, I Don’t) / Directed by James & James:
--
Gerade mal hier so quergeguckt. Merkt man, dass inzwischen kaum noch Geld in die Produktion von Videos gesteckt wird oder verkläre ich die 90er?
--
@bullitt: Der Eindruck täuscht etwas, hier im Thread stehen eher die kleinen Acts im Vordergrund. Die Etats für Video-Produktionen sind vermutlich nicht mehr so groß wie in den 90ern, aber für die Youtube-Oberliga lässt man schon noch einiges springen. Der Rekordhalter Uptown Funk sieht allerdings auch eher kostengünstig aus, bei 24k Magic hat Bruno Mars dann aber so richtig Puff Daddy-mäßig aufgefahren. Katys Chained To The Rhythm oder Lanas Love dürften auch nicht ganz billig gewesen sein.
--
@herr-rossi Klar, bei den Großen ist das noch eine andere Liga aber auch da fällt auf, dass da sehr viel on location gedreht wird. Und so wahnsinnig kostspielig dürfte ja selbst diese vermeintlichen Prunk-Kulissen in Las Vegas nicht sein, vor allem ist das einfach nicht besonders originell. Hat man in den 90rn doch schon x Mal besser gesehen. Und bei den kleinen Acts stellt sich mir die Frage, ob man es nicht besser ganz lässt. Da sind diese amateurhaft umgesetzten Videos nur selten songdienlich.
--
-
Schlagwörter: Musik Videos, Shorts, Videoclips
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.