Afghan Whigs

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 82)
  • Autor
    Beiträge
  • #7457  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,857

    Big top Halloween **1/2 (Grunge)
    Up in it **1/2 (Grunge)
    Congregation *** (Rock n Roll)
    Gentlemen ***** (Soul auf Gitarren)
    Black Love ***1/2 (Posersoul auf Gitarren)
    1965 ****1/2 (Soul?)

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1093299  | PERMALINK

    penguincafeorchestra

    Registriert seit: 21.04.2003

    Beiträge: 2,433

    Congregation ***
    Gentlemen ****
    Black Love *****
    1965 ****1/2

    --

    I used to be darker, then I got lighter, then I got dark again
    #1093301  | PERMALINK

    litti

    Registriert seit: 05.08.2002

    Beiträge: 681

    Congregation **
    Gentlemen *****
    Black Love ***
    1965 ****

    schöner threat. :twisted:

    --

    Langweilig!
    #1093303  | PERMALINK

    kaesen

    Registriert seit: 17.06.2003

    Beiträge: 4,264

    Gentlemen *****
    Black Love ***

    --

    Käse ist gesund!
    #1093305  | PERMALINK

    deadflowers

    Registriert seit: 04.09.2003

    Beiträge: 3,032

    Gentlemen **

    --

    dead finks don't talk
    #1093307  | PERMALINK

    otis
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 22,557

    muss gestehen, das ich nichts von denen habe.
    soul auf gitarren? interessant. wie soll sich sowas anhören?
    als ich eben die gentlemen bei jpc angespielt habe, kam davon nichts rüber, eher für mich nicht sonderlich spannendes geschrammel.

    --

    FAVOURITES
    #1093309  | PERMALINK

    deadflowers

    Registriert seit: 04.09.2003

    Beiträge: 3,032

    Das sowieso. Aber so richtig schlimm finde ich dann erst den Sänger.

    --

    dead finks don't talk
    #1093311  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,857

    seele geht nicht übers internet.greg dulli ist cooler als keitel in „mean streets“.

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    #1093313  | PERMALINK

    deadflowers

    Registriert seit: 04.09.2003

    Beiträge: 3,032

    greg dulli ist cooler als keitel in „mean streets“.

    Ist das schwierig?

    Wenn ich das beim sehen rekonstruiere wie er seine Sachen „zusammenmariniert“ und dazu seine Musik Laufen läst. Wenn Keitel in Mean Streets zu Eric Clapton im Zeitraffer flaniert und ein Pasant gelasen seine Arme durchs Bild wedeln lässt, berührt mich das nurnoch irgendwo wo’s ganz übel ist ist. Er ist ne nervensäge.

    Weißt du wer ER ist? Ist sowas cool?

    --

    dead finks don't talk
    #1093315  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,857

    greg dulli ist cooler als keitel in „mean streets“.

    Ist das schwierig?

    Wenn ich das beim sehen rekonstruiere wie er seine Sachen „zusammenmariniert“ und dazu seine Musik Laufen läst. Wenn Keitel in Mean Streets zu Eric Clapton im Zeitraffer flaniert und ein Pasant gelasen seine Arme durchs Bild wedeln lässt, berührt mich das nurnoch irgendwo wo’s ganz übel ist ist. Er ist ne nervensäge.

    Weißt du wer ER ist? Ist sowas cool?ich habe dulli mal 1998 am hellen nachmittag auf der bühne gesehen.da sah er wie ein zusammengeprügeltes,fettes arschloch aus.aber er sang sich die seele aus dem leib (gruss an mitch ryder!).zusammen mit diesen liedern,die immer vom gleichen handeln.für mich ist das soul,wie er emotionen singen lässt.seht ihr sicherlich nicht so.meinetwegen alles marinierter,poserhafter scheiss.

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    #1093317  | PERMALINK

    deadflowers

    Registriert seit: 04.09.2003

    Beiträge: 3,032

    Nein ich ziehe Eddie Vedder und Chris Cornel vor.
    Die whigs ist mit das schlimmste was ich je hatte (einschl. Ayers)

    --

    dead finks don't talk
    #1093319  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,857

    Nein ich ziehe Eddie Vedder und Chris Cornel vor.

    eben.

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    #1093321  | PERMALINK

    dominick-birdsey
    Birdcore

    Registriert seit: 23.12.2002

    Beiträge: 14,848

    meinetwegen alles marinierter,poserhafter scheiss.

    … äh Fleisch oder Fisch in eine Marinade legen oder eher maniriert, im Sinne von übertrieben, affektiert, gekünstelt, gesucht?

    --

    #1093323  | PERMALINK

    otis
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 22,557

    hört sich ja arg zweischneidig an!
    was ist nun mit dem schrammeln? falsch gehört?

    --

    FAVOURITES
    #1093325  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,857

    meinetwegen alles marinierter,poserhafter scheiss.

    … äh Fleisch oder Fisch in eine Marinade legen oder eher maniriert, im Sinne von übertrieben, affektiert, gekünstelt, gesucht?sowohl als auch! :-)

    otis:ich glaube du irrst dich.hör doch mal im laden rein.geschrammel,oder überhaupt eine gitarre,die rockt höre ich bei „gentlemen“nicht.nicht mal im sinne von rhythmus.

    ich mag die platte.zu eddie vedder kann man sicherlich besser zugang finden.er singt über weltumfassende probleme,und will den urwald retten.
    das ist verdienstvoll.auf so einen kindischen mist wie zwei kinder in ein bett zu legen(tolles cover!)würde er gottseidank erst gar nicht kommen.

    --

    I'm making jokes for single digits now.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 82)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.