Aesop Rock

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #31191  | PERMALINK

    lengsfeld

    Registriert seit: 30.07.2005

    Beiträge: 1,091

    Float ****1/2
    Labor Days *****
    Daylight ***
    Bazooka Tooth ****
    Fast Cars, Danger, Fire and Knives ****

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4004929  | PERMALINK

    captain-kidd

    Registriert seit: 06.11.2002

    Beiträge: 4,140

    Float ****
    Labor Days *****

    Daylight (EP)***
    Bazooka Tooth **1/2
    Fast Cars, Danger, Fire and Knives (EP)***1/2

    Labor Days ist für mich ein Meilenstein. Ein perfektes Rapalbum. Beim Nachfolger Bazooka Tooth mochte ich die Produktion nicht wirklich. Album wirkte auch sehr zerfahren. Die neue EP lässt aber wieder hoffen. Bin auf das neue Album (bestimmt dieses Jahr) gespannt. Könnte wieder ein DefJux-Jahr werden. Cannibal Ox bringen ja auch was neues raus…

    --

    Do you believe in Rock n Roll?
    #4004931  | PERMALINK

    dagobert

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 8,575

    float ****
    labor days ****
    bazooka tooth ****1/2 (eigentlich *****, aber ich kann’s mir nicht immer anhören)
    fast cars, danger, fire & knives ***1/2

    --

    #4004933  | PERMALINK

    lengsfeld

    Registriert seit: 30.07.2005

    Beiträge: 1,091

    Dagobert, was is`n hier los?
    „Labor Days“ lausige 4 Sterne und „Fast Cars..“ (Dein Lieblings-HipHop-Werk 2005) nur ***1/2?
    Haste Streit mit Herrn Rock?

    --

    #4004935  | PERMALINK

    dagobert

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 8,575

    ach quatsch, mit aesop? im leben nicht! …aber mit listen ;-)

    ich sehe sowas immer im kontext. als aesop album ist mir „fast cars…“ ***1/2 wert. im kontext der hiphop-alben 2005 würde ich glatt einen stern drauflegen. 99% aller listen schüttel ich intuitiv aus dem ärmel, ohne mir länger gedanken machen zu müssen. bei dieser technik kann es schonmal zu kleinen verschiebungen kommen. aber damit kann ich leben.

    zur weiteren erklärung der sterne: mir ist „bazooka tooth“ sein liebstes album. aufgrund des krankheitsgrades aber schon zu krass um volle punktzahl zu geben. und wenn BT keine 5 bekommt, dürfen „labor days“ und „float“ leider auch keine volle punktzahl erreichen.

    --

    #4004937  | PERMALINK

    lengsfeld

    Registriert seit: 30.07.2005

    Beiträge: 1,091

    dagobertach quatsch, mit aesop? im leben nicht! ..

    Puh.. Dann bin ich ja beruhigt.

    „Bazooka Tooth“ ist natürlich klasse – die Produktion habe ich zu keinem Zeitpunkt störend empfunden – allerdings mußte es für mich zum Ausnahmealbum „Labor Days“ und dem großen Gefühl des Erstlings etwas abgestuft werden.

    --

    #4004939  | PERMALINK

    ill-phil

    Registriert seit: 26.07.2006

    Beiträge: 129

    float = ****
    labor day = *****
    bazooka tooth = ****1/2
    fast cars, danger, fire & knives = **** (ein halber stern für die beiliegenden texte, ohne buch ***1/2)

    vor float gab es ja noch die appleseed und die music for earthworms, welche ich aber nicht genug kenne um darüber urteilen zu können.

    --

    #4004941  | PERMALINK

    gastrisches_greinen

    Registriert seit: 19.09.2005

    Beiträge: 2,471

    Labor Days *****
    Bazooka Tooth ****1/2
    Fast Cars, Danger, Fire & Knives ****

    #4004943  | PERMALINK

    delia-hardy
    Adlerauge

    Registriert seit: 14.08.2008

    Beiträge: 4,554

    Labor Days * * * * 1/2
    Bazooka Tooth * * * *

    --

    …because life is full of important things.  
    #4004945  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Float ****
    Labor Days ****1/2
    Bazooka Tooth ***1/2
    None Shall Pass ****

    Fast Cars, Danger, Fire And Knives ***1/2

    --

    #4004947  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,857

    Float * * * *
    Labor Days * * * *
    Bazooka Tooth * * *1/2
    None Shall Pass * * * 1/2
    Skelethon * * 1/2

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    #4004949  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,219

    Napoleon DynamiteSkelethon * * 1/2

    Darauf aber mindestens einen Schmollporter.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #4004951  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,857

    Ja, der geht aber an Aesop raus, oder?

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    #4004953  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,219

    Napoleon DynamiteJa, der geht aber an Aesop raus, oder?

    In dem Fall leider nicht. Ich bin ein ziemlicher Fürsprecher dieses Albums und kann meine Gedanken aus dem Erscheinungsjahr eigentlich weiterhin unkommentiert lassen. Die Wertung wahrscheinlich auch.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #4004955  | PERMALINK

    delia-hardy
    Adlerauge

    Registriert seit: 14.08.2008

    Beiträge: 4,554

    Delia Hardy (02.08.2012)
    In meinem Einkaufskörbchen für August wird es aber definitiv seinen Platz bekommen.

    So, danke für’s Hochholen. Ich habe es jetzt endlich bestellt.

    --

    …because life is full of important things.  
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)

Schlagwörter: , , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.