Ändern des Benutzernamens?

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #80827  | PERMALINK

    hakan39

    Registriert seit: 07.08.2011

    Beiträge: 417

    Hi!

    Hätte da eine Frage: Ist es prinzipiell möglich, seinen Benutzernamen zu ändern (wohl eher: ändern zu lassen)? Falls ja: Wer wäre Ansprechpartner? Meiner gefällt nicht mehr so richtig….

    Viele Grüße!

    --

    „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass jeder Benutzer das Recht haben sollte, sein Benutzerkonto zu löschen!!“
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8382839  | PERMALINK

    zeze

    Registriert seit: 06.04.2007

    Beiträge: 7,874

    Schick einem der Admins – obwohl ich nicht weiß, wer da gerade aktiv ist – eine PN mit deinem Wunschnick. Am besten ddecker, der könnte das erledigen.

    --

    #8382841  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    hakan39Hi!

    Hätte da eine Frage: Ist es prinzipiell möglich, seinen Benutzernamen zu ändern (wohl eher: ändern zu lassen)? Falls ja: Wer wäre Ansprechpartner? Meiner gefällt nicht mehr so richtig….

    Viele Grüße!

    Moin,
    eine freundliche Mail an den Hausmeister ddecker, und dann etwas Geduld.

    --

    #8382843  | PERMALINK

    nikodemus

    Registriert seit: 07.03.2004

    Beiträge: 21,265

    C’mon, 200 Beiträge, fang einfach noch mal von vorne an. Ist doch viel zu viel Aufwand.

    --

    and now we rise and we are everywhere
    #8382845  | PERMALINK

    hakan39

    Registriert seit: 07.08.2011

    Beiträge: 417

    Danke für Eure Antworten! :-)

    Das wichtigste steht mir allerdings noch bevor: Wie will ich mich in Zukunft überhaupt nennen? ;-)

    --

    „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass jeder Benutzer das Recht haben sollte, sein Benutzerkonto zu löschen!!“
    #8382847  | PERMALINK

    midnight-mover

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,778

    hakan40?

    --

    "I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966
    #8382849  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    midnight moverhakan40?

    Post des Jahres, jetzt schon!

    --

    #8382851  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 15,904

    Es wäre echt toll, wenn sich jeder – bevor er sich anmeldet – überlegt, unter welchem Name er hier dauerhaft vertreten sein möchte. ;-)

    Wenn Du allerdings dermaßen unglücklich mit deinen aktuellen Nick bist, musst Du Dich in der Tat an ddecker wenden. Eine freundliche PN an den Hausmeister, und Deine Chancen stehen gar nicht schlecht, dass er Dir den Gefallen tut. Kann natürlich unter Umständen eine Weile dauern. Hat ja nichts anderes zu tun, der Mann. Bevor Du jetzt in die Tasten greifst -> siehe: Erster Absatz.

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Das Thema „Ändern des Benutzernamens?“ ist für neue Antworten geschlossen.