Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Adele 2016
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
chocolate milkManchmal hab ich hier echt das Gefühl, hier tippen nur noch Beamte herum…
Oder zumindest wären viele hier gute Beamte geworden. Spitzfindigkeiten bis zum abwinken, ich verstehe was Du meinst.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Albumcover aller Zeiten
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Werbungchocolate milkManchmal hab ich hier echt das Gefühl, hier tippen nur noch Beamte herum…
Würde jedenfalls prima zur Musik passen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die Schnittmenge zum Coplplay Publikum dürfte größer sein, als du ahnst…
--
Nö, mit ca. 90% rechne ich da schon.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Preise 63-178€ (alles Sitzplätze in 7 Kategorien) – keine Saalplan-Buchung!
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKMC Weissbier07.05.16 – Berlin/Mercedes Benz-Arena
Gekauft! :sonne:
MC WeissbierPreise 63-178€ (alles Sitzplätze in 7 Kategorien) – keine Saalplan-Buchung!
Unterrang 1. Reihe – Nach dem Motto, zeitiges Kommen sichert gute Plätze. Wo das nun im Saal genau ist – keine Ahnung, würde mich auch interessieren.
--
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' Stone -
Schlagwörter: Adele
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.