Ace Frehley

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #11640011  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,786

    Ace Frehley (Kiss) *** (4)
    Anomaly **** (3)
    Space Invader **** 1/2 (1)
    Spaceman **** (2)

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11640069  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,787

    Das sind schon gute Wertungen. Wie viele Solo-Sachen gibts denn von ihm? Dann wirst Du auch ziemlicher Kiss-Fan sein?

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #11640101  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,786

    Ich glaube, noch zwei Alben. Seine Alben sind knackiger und melodiöser Hardrock und besser als alles, was Kiss nach 1982 gemacht haben. Von Kiss habe ich zehn Alben, das letzte war Creatures Of The Night von 1982, dann war ich raus.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #11640135  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,787

    Habe von Kiss (incl. der ersten beiden „Alive“-Scheiben) auch zehn. Dass ich kein Kiss-Fan war und bin, sieht man leicht daran, dass davon ganze drei unter „gut“ eingeordnet sind.

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #11640223  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,786

    Stimmt, deine Wertungen sind nicht so prall, habe eben ein Update bei Kiss eingestellt.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #11641983  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,954

    Ace Frehley (1978) ***

    Das Cover von New York Groove gefiel mir ganz gut, sonst war da nicht viel.
    Die ganze Idee mit den vier Soloalben aller Kiss-Mitglieder war im Wesentlichen Größenwahn und Geldschneiderei, bei dem musikalisch nicht viel herauskam. Die einheitlich gestalteten Portraits waren ansprechend.

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #11642009  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,786

    sokratesAce Frehley (1978) ***
    Das Cover von New York Groove gefiel mir ganz gut, sonst war da nicht viel.
    Die ganze Idee mit den vier Soloalben aller Kiss-Mitglieder war im Wesentlichen Größenwahn und Geldschneiderei, bei dem musikalisch nicht viel herauskam. Die einheitlich gestalteten Portraits waren ansprechend.

    Das stimmt, seine richtigen Soloalben sind wesentlich besser.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.