Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › ABBA – Voyage (05.11.2021)
-
AutorBeiträge
-
@jan-lustiger: Es ist tatsächlich Agnetha, aber sie singt ungewohnt tief, und im Refrain verschmelzen die Stimmen in bekannter Weise. Sie harmonieren so gut, dass es manchmal wirklich nicht leicht ist, sie zu unterscheiden, obwohl beide eigentlich sehr markante signature vocals haben (falls das ein existierender Begriff ist).
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungDanke euch. Im Refrain hört man Frida wirklich sehr prägnant heraus. Bei den Strophen war ich mir nie sicher, aber ich nehme Frida im Rest des Stückes einfach als die dominantere Stimme wahr. Bei den alten Sachen fällt es mir auf jeden Fall leichter, die beiden auseinanderzuhalten, wobei ich es bei „I Still Have Faith in You“/“Don’t Shut Me Down“ sehr eindeutig fand.
--
Mal ein gelungener Remix, wie ich finde.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoMit 400.000 Einheiten meistverkauftes Album 2021 in Deutschland
„Die Offiziellen Deutschen Charts werden von GfK Entertainment ermittelt. Sie decken 90 Prozent aller Musikverkäufe ab und sind das zentrale Erfolgsbarometer für Industrie, Medien und Musikfans. Basis der Hitlisten sind die Verkaufs- bzw. Nutzungsdaten von 2.800 Händlern sämtlicher Absatzwege. Dazu zählen der stationäre Handel, E-Commerce-Anbieter, Download-Portale und Musik-Streaming-Plattformen.“
--
Gratulation und wieder ein tolles Bilder der beiden Bs.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko--
"All I can do is be me, whoever that is." Bob DylanHe, he…es gibt Bilder die sagen mehr als tausend Worte.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoBei ebay verkauft jemand sieben verschiedene Vinyl Ausgaben. Blau, Gelb, Weiß, Orange und Rot, dazu zwei Pictures. 399 Euro.
Gibt es grün gar nicht?
--
close-to-the-edgeBei ebay verkauft jemand sieben verschiedene Vinyl Ausgaben. Blau, Gelb, Weiß, Orange und Rot, dazu zwei Pictures. 399 Euro. Gibt es grün gar nicht?
Hmm, sicher dass du nicht farbenblind bist?
https://www.ebay.de/itm/154744333695?epid=12049240374&hash=item24077b257f:g:YeMAAOSwigVhtOae
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoDas ist gut. Die rote hab ich nämlich bereits. Dann werde ich den Verkäufer jetzt mal runter handeln.
--
close-to-the-edgeDas ist gut. Die rote hab ich nämlich bereits. Dann werde ich den Verkäufer jetzt mal runter handeln.
Ich würd ja sicherheitshalber mal jemand fragen, ob die nicht doch grün ist…
Kleiner Nachschlag zum Little Things Video
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoHab’s mal hingespult
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko@krautathaus: Schau mal auf die vorige Seite.;)
--
krautathaus<
Kleiner Nachschlag zum Little Things VideoSehr schön! Regie Sophie Muller – das war mir bislang entgangen. Eine der ganz Großen des Fachs.
--
herr-rossi@krautathaus: Schau mal auf die vorige Seite.;)
@herr-rossi: Oh, shhh…und ich dachte schon ich hätte ein Déjà-vu beim absenden, wg. dem Videostandbild.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.