Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › ABBA – Voyage (05.11.2021)
-
AutorBeiträge
-
Ich will den Schal….sowas von…!!!
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungEigentlich sind ja Socken das Erkennungszeichen von Henry Cow.
--
stormy-mondayNimm das:
Das ist nicht mehr lustig.
--
Ooch komm. Perfektes Merch. Connected to ABBA via „Wetten dass“. War ja auch eher für Choosy.
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jeden Tag eine andere Jethro-Tull-Socke und Heilig Abend die ABBA-Socken. Kann es etwas schöneres geben?
Und abends spielen wir dann Metallica-Monopoly. Oder das Motörhead-Saufspiel.
Ich bin von der Abba-Platte nicht soooo sehr begeistert. Irgendwie ist mir die zu sehr ABBA. Ist vielleicht ein wenig paradox, aber ein wenig was neues im Sound hätte ich schon gerne gehabt: ABBA 2021 – und nicht nur so retro. Aber immerhin ist das Album auch nicht schlecht. Alles gute ABBA-Songs.
--
Das du so ANTI bist…du steigerst dich ja richtig rein.
*****+
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
pink-nice3Das du so ANTI bist…du steigerst dich ja richtig rein.
*****+Werde auch Du Mitglied in der Anti-BBA! Nee, bin gar nicht Anti-Abba, nur nicht soooo begeistert wie Du. Das Album geht schon in Ordnung.
--
plattensammler
pink-nice3Das du so ANTI bist…du steigerst dich ja richtig rein. *****+
Werde auch Du Mitglied in der Anti-BBA! Nee, bin gar nicht Anti-Abba, nur nicht soooo begeistert wie Du. Das Album geht schon in Ordnung.
Wa ja nur SCHBAS…..auch das mit *****…. nö….kann ich nachvollziehen wenn man sie nicht sooo dolle findet.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Nach ca. einer Woche vorhin mal wieder „Don’t shut me down“ gehört und es kam mir so vor, als ob dieser Song schon die ganzen letzten 40 Jahre existiert hätte.
--
ewaldsghostNach ca. einer Woche vorhin mal wieder „Don’t shut me down“ gehört und es kam mir so vor, als ob dieser Song schon die ganzen letzten 40 Jahre existiert hätte.
……und Just a Notion.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Nicht zu vergessen die wundervolle SOS Reminiszenz oder Fernando…
--
l'enfer c'est les autres...Made my day.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Roykothere was something in the air tonight
the stars were bright
fantano„While the group’s return after four decades is admirable, there’s sadly something missing on Voyage.“
PS: Mir gefällt, wie häufig in den Kommentaren „The Visitors“ genannt wird.
--
pink-nice3
mr-badlandsCooler Typ, allerdings! Insgesamt fällt seine Bewertung überwiegend positiv aus, die Mehrzahl verortet er bei ABBA GOLD, dann gibt es einige ABBA SILBER, „Bumblebee“ bekommt ABBA BRONZE und na ja, die kleinen Dinge fallen aus all diesen Kategorien raus. Er meint ein reiner Weihnachts-/Kindersong wäre nicht ganz das ABBA Niveau…
Abba Gold sind bei ihm nur 3….nun mal nicht gleich Übertreiben.
War doch nicht schlecht hier mr-badlands……..schade!!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
herr-rossithere was something in the air tonight the stars were bright fantano <iframe src=“https://www.youtube.com/embed/x6Bi-SbHQsY?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe> „While the group’s return after four decades is admirable, there’s sadly something missing on Voyage.“ PS: Mir gefällt, wie häufig in den Kommentaren „The Visitors“ genannt wird.
Komische Type – da ist der Prof doch Lichtjahre besser.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.