A.R.M.S. Concert 1983 in HD

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #90105  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 38,940

    Schaue gerade diesen Mitschnitt:
    https://www.youtube.com/watch?v=lcEW2dj6Dfk
    und bin sehr begeistert. Ich habe ein Video von einem anderen Konzert aus der Reihe, aber das ist bei weitem nicht so gut. Joe Cocker ist unglaublich geil, aber auch Beck, Page, Rodgers – unglaubliches Line-up nach wie vor…

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9136813  | PERMALINK

    doc-f
    Manichäer

    Registriert seit: 26.08.2006

    Beiträge: 4,274

    Ja, der Cocker war in den 80ern echt großartig. Damals habe ich ihn zweimal als Support für BAP und Rod Stewart gesehen und er hat mich begeistert. Heute ist er leider so eine Art Semino Rossi für Pseudorockfans geworden, aber dafür hat er auch endlich mal etwas Kohle ;-)

    --

    The rest is silence.
    #9136815  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 52,190

    Doc F.Ja, der Cocker war in den 80ern echt großartig. Damals habe ich ihn zweimal als Support für BAP und Rod Stewart gesehen und er hat mich begeistert. Heute ist er leider so eine Art Semino Rossi für Pseudorockfans geworden, aber dafür hat er auch endlich mal etwas Kohle ;-)

    Wo war das?

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #9136817  | PERMALINK

    doc-f
    Manichäer

    Registriert seit: 26.08.2006

    Beiträge: 4,274

    August RamoneWo war das?

    Zwei mal im saarländischen St. Wendel bei Open Airs, die genauen Daten müsste ich raussuchen. Bei BAP war auch noch Suzanne Vega mit im Line-up.

    --

    The rest is silence.
    #9136819  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 38,940

    BAP und Cocker waren Co-Headliner 1989. Cocker hat halt nur vor BAP gespielt, aber von Support kann man da nicht reden.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #9136821  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 52,190

    Doc F.Zwei mal im saarländischen St. Wendel bei Open Airs, die genauen Daten müsste ich raussuchen. Bei BAP war auch noch Suzanne Vega mit im Line-up.

    j.w.BAP und Cocker waren Co-Headliner 1989. Cocker hat halt nur vor BAP gespielt, aber von Support kann man da nicht reden.

    Genau da war ich auch, Cocker auf dem Sportplatz zusammen mit Roddy. Beides sehr tolle Konzerte.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #9136823  | PERMALINK

    mc-weissbier
    Elwetritschesammler

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 7,826

    August RamoneGenau da war ich auch, Cocker auf dem Sportplatz zusammen mit Roddy.

    Ich auch!

    --

    It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #9136825  | PERMALINK

    doc-f
    Manichäer

    Registriert seit: 26.08.2006

    Beiträge: 4,274

    j.w.BAP und Cocker waren Co-Headliner 1989. Cocker hat halt nur vor BAP gespielt, aber von Support kann man da nicht reden.

    Du hast Recht – zumindest auf den Tickets sind die Namen gleich groß ;-)

    Ich habe sie mal eingestellt, auch wegen der exakten Daten.

    --

    The rest is silence.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.