Ron Elliott

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #55165  | PERMALINK

    sweetheart
    trouble loves me

    Registriert seit: 17.09.2003

    Beiträge: 6,830

    The Candlestickmaker * * * * ½

    --

    My favourite 45s and LPs of all time.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6703099  | PERMALINK

    krauspop
    Oo and Drums

    Registriert seit: 01.05.2004

    Beiträge: 3,334

    The Candlestickmaker * * * ½

    --

    #6703101  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    The Candlestickmaker * * * *

    --

    #6703103  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,932

    The Candlestickmaker ****

    Hab ich erst dieses Jahr entdeckt. Wunderbare Musik. Hat er sonst noch etwas veröffentlicht?

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #6703105  | PERMALINK

    krauspop
    Oo and Drums

    Registriert seit: 01.05.2004

    Beiträge: 3,334

    Onkel TomThe Candlestickmaker ****
    Hab ich erst dieses Jahr entdeckt. Wunderbare Musik. Hat er sonst noch etwas veröffentlicht?

    Unter seinem Namen nicht…

    --

    #6703107  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,932

    krauspopUnter seinem Namen nicht…

    Ich habe mich noch nicht näher mit ihm befasst (ein unverzeihlicher Fehler in Zeiten, in denen eine umfangreiche Kenntnis von Literatur unumgänglich ist und auch vehement eingefordert wird :sonne:). War er Mitglied in einer oder mehreren Bands?

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #6703109  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Onkel TomIch habe mich noch nicht näher mit ihm befasst (ein unverzeihlicher Fehler in Zeiten, in denen eine umfangreiche Kenntnis von Literatur unumgänglich ist und auch vehement eingefordert wird :sonne:). War er Mitglied in einer oder mehreren Bands?

    Er war Mitglied der Beau Brummels. Nach seinem Solo Album spielte er noch auf zahlreichen Alben bekannter Größen.

    --

    #6703111  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,932

    XerxesEr war Mitglied der Beau Brummels. Nach seinem Solo Album spielte er noch auf zahlreichen Alben bekannter Größen.

    Oh. Ein Blick in die Booklets der Beau Brummels Cd´s, die sich in meinem Besitz befinden, hätte mir die Frage und dir die Antwort erspart. Trotzdem vielen Dank.:sonne:

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #6703113  | PERMALINK

    asdfjkloe

    Registriert seit: 07.07.2006

    Beiträge: 6,697

    The Candlestickmaker ****

    --

    #6703115  | PERMALINK

    nickgrillo

    Registriert seit: 24.02.2010

    Beiträge: 200

    The Candlestickmaker ***1/2

    --

    #6703117  | PERMALINK

    weilstein

    Registriert seit: 10.10.2002

    Beiträge: 11,095

    The Candlestickmaker * * * * 1/2

    --

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.